Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Build 10041 veröffentlicht - mit Cortana

Ich habe auf meinem surfave pro 3 die "illegale" 10036 drauf und habe auch das update 10041 bekommen :) guuut muss ich nicht alles nochmal aufsetzen :)
 
Anzeige
Hab vor zwei Minuten meinen PC runtergefahren, nimm mein Handy, schau auf die Dr. Windows App, 1 neue Nachricht, ich denk mir so: Und bei meinem Glück ist das jetzt die Meldung vom Martin das eine neue Build veröffentlicht worden ist, und siehe da: Neue Build!!!

Freude und -.- zugleich
 
AW: Artikel:

...ok ab in den fast ring! ;) :D
...ist ja zum glück nur virtuell dann kann man sowas mahcen :)
 
AW: Artikel:

ACHTUNG:
Update wird am Heimgerät noch installiert,
auf meinem Zweitgerät( SP3-W8.1 ) sind im Internetexplorer alle Favoriten weg -> nur noch leere Ordner!!!!!!

Gott sei Dank, hab ich vor ein paar Tagen ein backup der Favoriten angelegt!!!
 
mein Win10 ist jetzt nicht mehr deutsch (findet bis jetzt keine sprachdatei)

und cortana will nicht obwohl Deutschland eingestellt ist. (bin aber aus der schweiz)
 
Installation in VM unter Hyper-V lief problemlos durch, die neue Fortschrittsanzeige hängt aber noch teilweise.
Cortana war sofort verfügbar.:D
 
AW: Artikel:

Funktionieren bei Euch VMware Shared Folders noch, wenn die 10041 als Gast in einer 11er Workstation oder einem 7er Player installiert ist? Hier nicht.
 
AW: Artikel:

Alles deutsch, Favoriten da. Aber Mail, Kalender und Kontakte is kaputt, lässt sich nicht mehr installieren...
 
AW: Artikel:

Bei mir hängt er zur Zeit bei 7% (Setting up 23%) seit 20 Minuten und nichts passiert weiter.
 
AW: Artikel:

Tristo schrieb:
Alles deutsch, Favoriten da. Aber Mail, Kalender und Kontakte is kaputt, lässt sich nicht mehr installieren...
N'abend,

In dem Microsoft Blog Beitrag, der im Hauptartikel verlinkt ist, steht ein Powershell-Befehl, mit dem man das reparieren können soll.

Viel Glück
Martin
 
martin4711 schrieb:
N'abend,

In dem Microsoft Blog Beitrag, der im Hauptartikel verlinkt ist, steht ein Powershell-Befehl, mit dem man das reparieren können soll.

Viel Glück


Martin

Hab ich grad probiert aber die anschl. Installation bricht mit Fehlermeldung ab! Also doch wieder 8.1...ansonsten, läuft, Cortana ist da, Favoriten auch...aber ohne Mail machts keinen Sinn
 
Anzeige
Oben