Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile Build 10586.682 für Geräte ohne Anniversary Update

EdHunter83 schrieb:
Wie habt ihr denn w10m auf das 630iger bekommen?

Ich habe es damals bei dem 630 von meiner Mutter per Insider Programm installiert. Nur ist das jetzt nicht mehr möglich. Da wirst du Halt in die Röhre schauen bei dem Thema Win10 Mobile auf deinem Lumia!!
 
Anzeige
Versuche seit letztem Wochenende die .448er auf dem 930er Lumia zu installieren. Immer wieder bricht der Download mit Fehlermeldung ab, bei unterschiedlichem prozentualen Fortschritt. Bestimmt schon 10x versucht. Später nochmals probieren, so die Empfehlung. Das 1520er ist bei der .1000er Build, angeblich der neueste Stand. Beide im Release Preview Ring. Gibt's da eine Erklärung für?
Bringt es etwas, den Insider Ring zu wechseln? Wohin geht die Erfahrung?
Update: Weil sich hier nichts tut, hier ein soeben gefundener Lösungsansatz von Windowsunited:

https://windowsunited.de/2016/11/09...14393-448-fuer-nicht-insider-veroeffentlicht/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mein 520 mit der Anleitung, die in @ weltleser's Link ist hoch gebracht. Dafür brauchste keinen Aktualisierungsratgeber und du musst auch kein Insider sein. Aber du benötigst ein Referenzhandy, das seine Daten zur Verfügung stellt und dieses muss win10 mobile installiert haben.
Das 520 läuft gut mit der neuen Version halt nur ein bißchen langsam. Könnt auch sein das es jetzt etwas Größenwahnsinnig ist und sich für ein 950 hält! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben