Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile Build 14327 für Insider ist da

GnuPu schrieb:
Wie kann man eigentlich aus dem Insiderprogramm raus und auf die normale win10 build kommen?

Ich will raus und weiß nicht wie...

Wenn man das schon nicht weiß, sollte man gar nicht erst rein. Schalte in der Insider-App auf Production um.
 
Anzeige
Naja, wirklich gut funktioniert sie auch in der aktuellsten Form noch nicht. Nachrichten werden teilweise gar nicht übermittelt und Anrufe kommen teilweise Stunden später als "verpasster Anruf" an. Ich sehe diese erst, seit ich die Skype-App installiert habe.

Von daher freue ich mich auf die Skype-App!

Bei mir klappt das wunderbar. Nur dass bereits woanders gelesene Nachrichten nochmal als neu auftauchen. Wie dem auch sei, meinst du mit einer erneut ganz frischen App wird auf Anhieb alles gut?

@GnuPu: Windows Device Recovery Tool, anschließend musst du das Gerät aber komplett neu einrichten oder ggf. eine alte Sicherung einspielen. Vorher Daten sichern ist auch nicht verkehrt.

Andere Alternative: Warten, bis Redstone fertig ist. Es sei denn, es gibt wieder einen Upgrade-Bug... ;)

Ich hoffe die meisten nutzen ein Zweitgerät für die Insider Preview. Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass die Preview die Mikrophone im Lumia 930 zerstört hat, unwiderruflich.

Dummerweise wird mein Zweitgerät (820) nicht mehr unterstützt und liegt seitdem in der Schublade...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GnuPu schrieb:
Wie kann man eigentlich aus dem Insiderprogramm raus und auf die normale win10 build kommen?

Ich will raus und weiß nicht wie...

Ich habe in den Slow-Ring gewechselt. Solange die Version nicht über die aktuelle im Fastring steigt sollte nichts passieren hoffe ich. Komplett raus kommst höchstwahrscheinlich nur über einen Hardreset. Ich will nur den Internetbug nicht.
 
AW: Artikel:

Unauthorized schrieb:
Bei mir klappt das wunderbar. Nur dass bereits woanders gelesene Nachrichten nochmal als neu auftauchen. Wie dem auch sei, meinst du mit einer erneut ganz frischen App wird auf Anhieb alles gut?
Naja, es handelt sich nur noch um eine App... Von daher gehe ich schon davon aus, dass sie zumindest besser läuft, als das bisherige Gemurkse
 
Die letzte Version war auf meinem L830 wirklich ziemlicher Murks. Erstmalig. Kann fast nur besser werden. Also werde ich ihr eine Chance geben. Zurück geht ja immer.
 
schon jmd. getestet ob bei der Aktuellen Version Opera wieder funtzt ? (640DS XL) bei der letzten Version schließt sich die App sofort
 
Du musst aus dem Fast und Slow Ring raus in Production wechseln, dann mit dem WDRT zurück zu 8.1.

Stefan schrieb:
Ich hoffe die meisten nutzen ein Zweitgerät für die Insider Preview. Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass die Preview die Mikrophone im Lumia 930 zerstört hat, unwiderruflich.
Bei mir wurde nichts zerstört, bin aber trotzdem wieder raus und in die 10er Build zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dinkleberg schrieb:
Mich hat die Skype-Integration eigentlich mehr genervt: Die Chats haben sich automatisch immer wieder in die Nachrichten-App geschlichen :mad:
Dito bin auch froh das die wieder raus ist.
Wie immer schlechte Umsetzung gewesen.
 
Apone schrieb:
schon jmd. getestet ob bei der Aktuellen Version Opera wieder funtzt ? (640DS XL) bei der letzten Version schließt sich die App sofort

Opera wird doch eh eingestellt.

Unauthorized schrieb:
Dummerweise wird mein Zweitgerät (820) nicht mehr unterstützt und liegt seitdem in der Schublade...

Kein Problem. Auch die alten 20er können ohne Probleme neue Insider Builds beziehen.
Notfalls muss man etwas nachhelfen:
http://windowsarea.de/2016/03/anleitung-redstone-builds-auf-alte-lumia-smartphone-installieren/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefan schrieb:
Ich hoffe die meisten nutzen ein Zweitgerät für die Insider Preview. Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass die Preview die Mikrophone im Lumia 930 zerstört hat, unwiderruflich.


Welches Release hat das denn geschafft? Ich habe ein L930, das hat bisher jedes Release überlebt. Und meine Mikros sind alle okay.
 
950 xl schrieb:
Was soll das mid skype?? Es war buggy ok weil wenn du irgendwo ne skype app offen hattes (pc) hats am handy nicht funktioniert aber weg was is da los :eek:

Weis man was von nem slow ring auch die letzte is extrem kacke und update wäre nice wenigtens so was wie am pc ein wartungsupdate
Will nicht zurücksetzen
Wenn Du nicht zurücksetzen willst, dann meckere auch nicht rum.


Stefan schrieb:
Ich hoffe die meisten nutzen ein Zweitgerät für die Insider Preview. Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass die Preview die Mikrophone im Lumia 930 zerstört hat, unwiderruflich.
Die Preview hat die Mikrofone im Lumia 930 nicht zerstört. Erzähle nicht so einen Blödsinn. Die Preview hat nur einen bestehenden Hardware Fehler sichtbar gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bitte schön gibt es die uwp-app zum austesten. Ich komme immer auf dir standard-app
 
Ok leider funktioniert das ding mit dem Messaging Everywhere nicht. Kann in der Nachrichten App mein Windows Phone nicht auswählen, das Auswahlkästchen bleibt leer. Aufm Handy die neue Preview installiert und auf dem PC Build 14316 oder gibts da ne neuere?
 
so, auf meinem 640XL läufts eigentl. wie vorher...bis jetzt nix außergewöhnliches. Messaging Everywhere ist eingerichtet, sollte also auch funktionieren :)
@Carsten, bei mir war das Feld auch leer, auch das darüber mit dem Zeitraum aber nach Klick auf die Pfeile daneben konnte ich die Auswahl treffen...also mir wurde sofort mein Phone angeboten. Ich denke die Voraussetzung ist das Du es über die Ortung in Deinem MS Account registriert hast, dann kannste es auch auswählen...

PS: man wird jetzt bei App Aktualisierungen im Action Center informiert :) praktisch
 
@Sunrise: Beim Zeitraum kann ich auch auswählen das ist kein Problem. Nur bei dem Sync messages through bleibt es leer auch wenn ich auf den Pfeil klicke. Wie meinst du das mit der Ortung im MS Account registriert? Da steig ich gerade nicht so ganz hinter^^
 
Stefan schrieb:
Opera wird doch eh eingestellt.
Der UC browser ist doch eh viel schneller :p ausser wenn man den auf Deutsch stellt, man die UDisk nicht nutzen kann da> auf chinesisch lol die kompression ist besser und unterstützt auch normales browsen. Bester Download manager = Top

Bis auf PC. Da ist Opera besser. Wird er da auch eingestellt???
 
Carsten, log Dich mal übern Browser in Deinem MS Account ein und guck dort mal nach "Geräte" und ob dort Dein Phone angezeigt wird. Wenn nicht, kannst Du es jetzt natürlich auch nicht auswählen und musst das mit der Ortung aufm Handy erst einschalten, dann wird der Standort (auch zum wiederfinden) an MS übermittelt, Dein Phone is dann bekannt und dann wirst Du es auch auswählen können...
...gehört ja eigentl. ins Forum :D

ausm Handy: Settings->Update und Security->Find my phone...einschalten. Ortung natürlich auch...dann wird Dein Phone im MS Account auch mit Standort angezeigt ;)
 
Anzeige
Oben