Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile Build 14327 für Insider ist da

Lumia 930 Mobile Daten verbindung funktioniert und endlich kann ich Apps wieder normal starten :)
 
Anzeige
HF299 schrieb:
Welches Release hat das denn geschafft? Ich habe ein L930, das hat bisher jedes Release überlebt. Und meine Mikros sind alle okay.

Die wurden nicht zerstört, die waren kaputt. Hat man aber nicht gemerkt weil auf die verbliebenen Mikrofone zurück gegriffen wurde. Aber in einer Insider-Build konnte das die interne Kamera App nicht, so ist überhaupt erst aufgefallen das einige Mikros hardwareseitig defekt sind.
 
Dinkleberg schrieb:
Mich hat die Skype-Integration eigentlich mehr genervt: Die Chats haben sich automatisch immer wieder in die Nachrichten-App geschlichen :mad:

+1 !!!
Sicher ist das diesbezügliche intensive Flehen in der Feedback-Anwendung gnädig erhört worden. Es war ja auch ein gar zu blödes Durschenanne ...

Auf dem 830 hat sich 14327 zügig und problemlos installiert, aber nix Genaues weiß man noch nicht. Die kurzen Bildschirmnirwanas sind noch nicht aufgetreten, aber die werden voraussichtlich schon noch kommen ...

Nachtrag:
Und das 640 ds hat auch alles problemlos zu rs14327 erneuert, läuft wunderbar und schaut weiterhin ab und zu mal hierhin und dahin, wann denn endlich die offizielle wp81._2-nach-w10m-Aktualisierung mit Hilfe des AktualisierungsUpdateUpgradeRatgeberAdvisors aus dem microsoftischen BermudaDreieck auftaucht ...
 
Der UC browser ist doch eh viel schneller :p ausser wenn man den auf Deutsch stellt, man die UDisk nicht nutzen kann da> auf chinesisch lol die kompression ist besser und unterstützt auch normales browsen. Bester Download manager = Top

Bis auf PC. Da ist Opera besser. Wird er da auch eingestellt???

Benutze Opera nur wegen der Datenkomprimierung, der Edge knallt meine ganzen 300MB Volumen bei 1x News schauen raus :( bei Opera ging es zwar im Schneckentempo aber wenigstens reichte mein Volumen bis zum Ende des Monats ;)
 
@Sunrise: Es klappt :) Nur das Synchronisieren der empfangenen Nachrichten ist noch nicht ganz Optimal aber ist ja noch eine Beta :D
 
der_flamur...noch einer ders gemerkt hat :D

@Carsten...hmmm, bei mir schon, hatte sofort wieder den alten, gelöschten Mist mit drin :D...aber, egal, Hauptsache überhaupt ;)
 
@Sunrise: Die hatte ich auch direkt drin meinte wenn ich ne neue Nachricht bekomme :) Aber mal genug mit dem offtopic sonst gibts mecker :hauklotz :D
 
Hello geht auch wieder normal nur das mit den apps die sich direkt wieder schließen ist leider immer noch, beim 950 auf jeden fall ,hoffe nur das diesmal nicht wieder der accu so glühend heiß wird wie bei der vorrigen Version, die datenverbindung scheint auch zu funktionieren

daed68 schrieb:
Store update Benachrichtigungen funktionieren aber jetzt anscheinend.
Ja kann ich bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

Jochhu 3 neue sprachen für Cortana,
leider ist aber österreichisch immer noch nicht dabei :(
kann ich aber verstehen, österreichisch ist nunmal eine wenig genutzte Sprache

Jetzt muss ich mich immer noch mit der Fremdsprache Deutsch in der ausländischen regionseinstellungen rumärgern.
zum glück funktioniert es in der Fremdsprache dennoch verhältnismäßig perfekt für mich. Könnte daran liegen, dass mein regionaler Dialekt recht nahe dem perfekten Bayrischen-Deutsch angelehnt ist...
 
Stefan schrieb:
Ich hoffe die meisten nutzen ein Zweitgerät für die Insider Preview. Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass die Preview die Mikrophone im Lumia 930 zerstört hat, unwiderruflich.
Nein, die gehen auch unter W8.1 kaputt. Meine Freundin hat das 930 und die Mikrofone sind hinüber obwohl sie noch nie W10 drauf hatte.
Vllt hat aber W10 das ganze beschleunigt.
 
Ich kann mein 950 nicht updaten. Es bleibt seit über 2 Stunden bei 0% und word sehr heiss. Hat schon mehrmals wegen Überhitzung einen Neustart hingelegt. Kann dieses Update auch nicht mehr abbrechen. Was gibt's sonst noch für Optionen ausser gleich wieder einen HR zu machen?
 
Opera wird doch eh eingestellt.



Kein Problem. Auch die alten 20er können ohne Probleme neue Insider Builds beziehen.
Notfalls muss man etwas nachhelfen:
Anleitung: Redstone-Builds auf alte Lumia-Smartphone installieren

Das funktioniert nicht mehr mit den aktuellen RedStone Builds...Microsoft hat wohl den Support für die DualCore Phones entfernt...versucht man es dennoch, landet man bei regelmäßigen reboots.
 
Anzeige
Oben