Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile: Geheimnisvolle Tastenkombination entschlüsselt

Ctrl+Alt+Del... der Affengriff
 
Anzeige
Supersoft reset ;) .. Kein Mensch würde blicken was es meint, aber Hauptsache wir haben einen Begriff
 
Wie cool, gleich mal getestet...

Bei mir beendet er aber keine einzige App, die hängen immer noch in der Taskansicht rum. Bis aufs Vibrieren und Bildschirmflackern passiert rein gar nix.

Ich denke die Twitter-App hätte sich vermutlich auch so geschlossen, war halt nur Zufall das es nach der Tastenkombination passiert ist.

Ich müsste das mal aufem Lumia 620 testen, was faktisch mit Windows 10 Mobile durchweg nur hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Artikel:

mal was anderes. gerade mein 950xl bekommen. soweit so gut aber ich komme nicht ins Internet. wlan verbunden aber ohne Internetzugang. nehme ich mein 925 als hotspot geht es. woran kann das liegen? o2 router
 
Geht anscheinend nur wenn eine App wirklich hängt, also der Prozess nicht mehr reagiert... Habe versucht Dr. Windows sowie meine UniShare beta (= true Universal app) zu killen, ohne Erfolg...
 
AW: Artikel:

Ich hab ja zuerst gedacht: "die Taste ist doch 'ne Wippe", aber stimmt - wenn ich auf beide Enden drücke, gibt's bei WP 8.1 das Erscheinen der Lautstärkeregelung mit ständig wechselnder Lautstärkeangabe eins hoch, eins runter. Also 'mal bis zum Upgrade warten...
Aber eigentlich sollte doch Windows und dann langer Druck auf <-, App schließen reichen. Schlimmer hatte ich's noch nicht!
 
Gleichzeitig lauter-,leiser-und Powertaste öffnet bei mir die feedback App
Lumia 830
 
Gerd Müller schrieb:
mal was anderes. gerade mein 950xl bekommen. soweit so gut aber ich komme nicht ins Internet. wlan verbunden aber ohne Internetzugang. nehme ich mein 925 als hotspot geht es. woran kann das liegen? o2 router


Das ist eine neu Funktion die dafür sorgt das man nicht dauernd am Handy rumhängt .-)
 
ergibt Sinn,wundert mich warum MS das nie gesagt hat direkt.

ALLERDINGS: Zumindest auf meinem 920 ist es so, dass wenn eine App abstürzt meist das ganze Gerät in den Tod gerissen wird (was nur noch sehr sehr sehr sehr selten passiert in der Preview, oder ab und an auch mal grundlos :ROFLMAO:). Sprich nix reagiert mehr und nach nen paar Sekunden startet es sich von alleine komplett neu

Das Problem hab auf meinem 920 glücklicherweise bisher noch nicht gehabt, allerdings sind bei mir heute Vormittag sämtliche Apps ständig gecrasht und auch auch im edge browser hat es ständig geflackert. gerät an und ausschalten hat dann für abhilfe gesorgt. :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben