Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile: Update 10586.29 zurück gezogen

...danke an alle Kommentatoren für den schönen Lesestoff den ich jetzt mal durchgeackert habe, immer wieder herrlich :D ich möchte nur noch mal am Rande erwähnen: 640XL mit 586.29 und keinerlei Probleme damit :)
 
Anzeige
sunrise da gebe ich recht habe das l640 DS und 10586.29 laufen super kann nicht klagen.
MS könnte ja das Rollout für die 640 beginnen..:)
 
wonoscho schrieb:
Am Updateverhalten hat sich überhaupt nichts geändert, denn es gibt noch gar kein Update von WP8.1 auf W10.

Und bezüglich deiner Freunde aus dem iOS und Android Lager nur so viel:
Auch bei Apple mit seinen High End Geräten und -Preisen wird offensichtlich nur mit Wasser gekocht.
Siehe z.B.:

iOS 9: Erstes Update soll Fehler beseitigen | Mac & i

iOS 9: Touchscreen-Probleme auf iPhone und iPad | Mac & i

iOS 9.2 bügelt viele Fehler auf iPhone und iPad aus | Mac & i
Einer der die Wahrheit schreibt.Auch Apple hat seine probleme


initnull schrieb:
Du hast mich falsch verstanden. Es geht darum, Andere vom neuen Windows 10 zu begeistern. Und von den Lumias.
Die Begeisterung bleibt ja selbst den Windows Enthusiasten im Halse stecken.
Ich habe mir auch ein 950 geordert (bisher 820). Ich brauche dann ein System, das rund läuft. Wegen der Kamera könnte ich mir auch ein Z5 holen...hätte gefühlte 1 Million mehr Apps und das Design ist ansprechender...
Also ich bin begeistert von meinen Lumia 950 und auch von Windows 10.Und das Design gefällt mir persönlich sehr gut.Das Design auf dem 930 hat mir persönlich nicht gefallen.Aber über Geschmack läßt sich streiten.Die Apps in Store in Windows darüber läßt sich streiten .Ich habe meine Apps gefunden die ich brauche als normaler Windows Phone nutzer.Natürlich ist es klar wenn ein Person ein Windows Phone holt das der vergleich wenn er vorher ein Smartphone mit Android besessen hat.Und das dieser Person die ein oder andere App fehlt.Aber das ist dann schon Macht der gewohnheit wen's einen dort wieder hintreibt wo er hergekommen ist nach Android.Ich bin sehr zufrieden mit meinen Lumia 950 und Windows 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher hat man ein Betriebssystem fertiggestellt und verkauft was zum 99% auch funktionierten heute drängt man denn Verbraucher was kostenloses auf und der spielt Versuchskaninchen aber ist ja mittlerweile in der Industrie gang und gebe. Nicht das ich was vom, golden Käfig, bei Appel halte aber da flutscht es wenigstens auch zwischen den Geräten.

Wann war das und welches BS meinst Du.
Ich hab mit CP/M angefangen und kann mich an kein BS erinnern, das zu 99% funktionierte.
 
Der Vergleich mit dem BER--->
einfach nur herrlich :) :) ;)
Aber mal gerade was o.T. wird es für W10M die "Lumia Refokus" App wieder geben?
 
sunrise schrieb:
...danke an alle Kommentatoren für den schönen Lesestoff den ich jetzt mal durchgeackert habe, immer wieder herrlich :D ich möchte nur noch mal am Rande erwähnen: 640XL mit 586.29 und keinerlei Probleme damit :)


Bitteschön
 
kegan schrieb:
Für das Insiderprogramm gern ich dir völlig recht, aber in dem Artikel gehts zunächst mal um ein reguläres Update für die 950er und da kann ich den Frust echt verstehen. Bei uns läuft Win10M auf dem 930 und 830 echt gut. Nur für Live Tiles Zicken auf meinem 830 ab und an rum und ich bekomme keine Benachrichtigung über neue SMS. Neue Phones sind Ende des Jahres eh finanziell nicht drin, insofern warte ich mal auf das, was Martin gestern angedeutet hat...


Das ist ja der witz dabei... Auf den alten geräten läuft die .29 viel besser als auf dem neuen 950. Getestet mit 925, 535, 620, 950, 950xl
 

...oh, dachte schon Du wärst wieder in Deinen altersbedingten Sekundenschlaf gefallen da der Kommentar dauerte :ROFLMAO:

sunrise da gebe ich recht habe das l640 DS und 10586.29 laufen super kann nicht klagen.
MS könnte ja das Rollout für die 640 beginnen..:)

...ich glaube wir haben mit dem Kauf eines 640 absolut alles richtig gemacht! :D und, was das offizielle Update angeht hat es für mich beim aktuellen Stand der Preview Version keine Eile....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

Ich habe Build 10586.29 auf 2 Geräten. Auf dem L 925 hakelt es gewaltig, aber auf dem L 950 XL schnurrt es. Ich bin angenehm überrascht wie gut das 950er mit der Version läuft. Ich denke mal ich werde das 925 dahin befördern wo hin gehört nämlich nach 8.1 damit ist am besten gelaufen. Dann kann ich es noch als Reserve Handy nutzen ohne Probleme.
Die Build auf dem 950 konnte ich zwar nur durch ein Hard Reset erreichen, ich habe lange mit mir gehadert ob ich bei einen solch teuren Gerät überhaupt machen soll. Ich hätte es ja einfach umtauschen oder zurück geben können. Ich hab mich für den Hard Reset entschieden weil ich es einfach haben wollte mit allen Mucken und Macken. Und ich muss sagen es ist einfach nur Geil. Und wenn dann bald das Display Dock kommt bin ich hoch zufrieden.
Für Redstone werde ich mal schauen das ich ein billiges 640 oder 830/930 bekomme, das möchte ich erstmal nicht auf das 950 machen.
 
Lustig wie sich menschen wegen eines Handys (oder OSs) so aufregen können...

Das verstehe echt wer will! Es ist in jedem Thema dieser Art mittlerweile das Gleiche! Vor allem immer die ewig selben Kommentare der Leute, die wechseln wollen! Sollen sie es doch bitte endlich mal machen, damit sie in Zukunft nicht mehr dieses Forum, sondern woanders herumspammen.

Heute heißt es:
Ich wechsle zu Android / iOS
Das Lumia 950 XL ist storniert
Alles nur noch Mist

Morgen heißt es:
Ich wechsele zu Windows 10 Mobile
Das Samsung Galaxy S7 / iPhone 7 ist storniert
Alles nur noch Mist

Komische Leute...
 
Gibts denn schon ein Release für Update auf 10 von 8.1 Update 2 ? Hab ein Lumia 735 und hätte das Update ganz gerne mal.
 
Teilweise n bisschen überzogen die Kritik. Den Vergleich mit dem BER finde ich persönlich einfach falsch. W10M funktioniert ja immerhin und hat keine Probleme mit der Klimaanlage(beispielsweise und übertrieben:D). Die x.29 läuft auf meinem L925 auch hervorragend. Nur der GlanceScreen zickt ein bisschen rum. Aber habe auch noch nie einen Hardreset machen müssen. Das Käufer eines 950(xl) angepisst sind, kann ich irgendwo verstehen, aber irgendwo auch wieder nicht. Es wurde mehrfach im Vorfeld kommuniziert, dass keine fertige Version von W10M drauf sein wird. Das sind wirkliche Enthusiasten-Geräte. Wenn man das bedacht hat, hat man n wirklich geiles Stück Hardware. Wenn man sich vor so einer Investition nicht informiert, dann ist das dumm gelaufen mMn.
 
Hatte auf dem 640 DS auch das Problem mit dem Speicher (Insider), getzt ist es aber drauf und läuft bisher besser als alle anderen!
 
Also, wenn der BER und die Elbphilharmonie in der gleichen Stadt aufschlagen, dann hör ich auf mit Windows, dann wars das für mich. Aber so..
Und allen Insidern sei gesagt: Ihr habt ein unfertiges Produkt freiwillig auf euer Lumia gezogen, gut Ding will eben Weile haben.
Also, einfach Ball flach halten und irgendwann 2016/17 gibts Windowsmobil, das Original, und da freuen wir uns dann drauf.
 
Moin, hatte die build .29 auf meinem 950 XL nach einem hardreset installiert. Lief absolut bescheiden. Akku hat innerhalb von 8 Stunden fast 50% verloren. Performance Probleme gab es auch. Das kannte ich von der Preview auf meinem 930 nicht. Also Windows recovery tool angeschmissen und danach die preview installiert und nun läuft es wie geschmiert.
 
Selbst verliebt sein in erstellen seiner Meldung um sich mit seine Seite mit einem Thema zu füllen, ist etwas anderes als ein neue Betriebssystem zu erstellen.
Die Website Dr. W. ist in seiner Gestaltung sicher nicht auf dem Stand von 2015, ähnelt eher dem Stil zurück liegender Jahre.
Ausserdem wenn ich dann Kommentare mit Fäkalausdrucken lese,muss ich mich echt fragen, ob es fur mich angemessen ist diese Seite noch weiter aufzurufen.
Nicht das System werde ich wechseln, sondern mich nach einer anderen Seite umsehen.
Diese Seite verfehlt schon lange den Anspruch welche, diese mit dem Dr. W. vorgibt zu sein, Hilfe zu Windows.
Übrigens bei solchen Themen,wie diesen,es sind nur suche nur wenige Kommentatoren, aber diese kommen dann aus den Löchern mit immer gleichbleibenden Unsinn und dann noch Ausdrücken welche sicher nicht dem Thema entsprechen, nur das Pseudonym gelesen und schon ist mir bewusst welcher Kommentar kommt, diese haben sicher noch nie Windows genutzt, sondern nutzen solche Seiten um nach Aufmerksamkeit zu rufen.
Die gleichen präsentieren sich dann, auch anderen Seiten.
Damit verabschiede ich mich von dieser Seite und nicht vom System Windows.

Schade, dass Du das jetzt nicht mehr lesen wirst - aber die Tatsache zu kritisieren, dass die Leute hier unter einem Pseudonym schreiben und sich selbst dabei 123 zu nennen, das hat schon was :).
Dass unsere Seite optisch und technisch veraltet ist, stimmt leider. Wir kommen mit der Umstellung auch leider nur langsam voran, aber wir arbeiten daran.

Ich stimme Dir in dem Punkt zu, dass sich die Kommentatoren bei derartigen Meldungen gerne mal in eine tiefe Depression schreiben. Ein bisschen kann ich es aber auch verstehen, manchmal geht es mir selbst so. Der Vergleich mit dem BER sollte ein sarkastischer Scherz sein. Mir muss niemand erklären, dass er überzogen war, das war volle Absicht - eben um damit zu unterstreichen, dass man das alles nicht so bierernst nehmen sollte.
 
Anzeige
Oben