Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Preview Builds erst wieder nach dem 6. Oktober

Anzeige
AW: Artikel:

Ja, Martin. Der macht das mit voller Absicht wegen dir ;)
 
Ich bin ja abgesehen von der neuen Hardware gespannt ob sie sich dazu äußern wie es mit der Versorgung der Altgeräte aussieht. Das am 6.10. natürlich nicht die finale Version von W10M für Altgeräte kommt, dürfte ja inzwischen absolut jeden klar sein.

Reicht ja wenn es in einen Nebensatz mal erwähnt wird.
 
Martin dann bist halt du Schuld, weil es eh Wurst ist wer Schuld ist :)
Wichtig dabei ist ja nicht wer die Schuld bekommt sondern das die Wurst gut gewürzt ist.

So Leute ich werden dann meine funkelnagelneues Surface 3 ( gestern gekauft - freu ) nehmen und mich langsam fertig machen und auf den Klang Herbst fahren.
 
Natürlich haben das Event und neue Builds was miteinander zu tun: Beides bedeutet eine Menge Arbeit. Und wenn alles auf dem Event einwandfrei laufen soll, dann kommt man sich einfach nicht selbst in die Quere, indem man die Leute mit der Arbeit an und den internen Vorabtests von neuen Builds beschäftigt. So einfach ist es.

(Ein Versuch, sich die Erwartungen klein zu reden, um nachher überrascht oder wenigstens nicht enttäuscht zu werden)
 
Folgender Zusammenhang Zeiten Event und Preview besteht:

Jemand hat gefragt, ob vor dem Event noch eine neue Build erscheint und Gabe hat darauf geantwortet. Ich würde da jetzt mal überhaupt keinen tieferen Zusammenhang rein interpretieren...
 
Erst das Event und im Anschluss folgt die fertige win10 mobile als insider, ist doch ganz einfach ;)
 
dancle schrieb:
Ich bin ja abgesehen von der neuen Hardware gespannt ob sie sich dazu äußern wie es mit der Versorgung der Altgeräte aussieht. Das am 6.10. natürlich nicht die finale Version von W10M für Altgeräte kommt, dürfte ja inzwischen absolut jeden klar sein.

Reicht ja wenn es in einen Nebensatz mal erwähnt wird.


Ich glaube immer noch fest, dass dort das Rollout Datum bekannt gegeben wird, wenn es nicht schon direkt in der Nacht gestartet wird... :D
 
Kann man überhaupt schon abschätzen,wann mit Windows 10 mobile für Altgeräte wie mein Lumia 1020 gerechnet werden kann? Die aktuelle Build der Insider Preview soll ja noch nicht ganz alltagstauglich sein..

Gruß Carsten
 
Microsoft sollte es erstmal schaffen das Updates die eh nicht installiert werden, auch nicht mehr in Store angezeigt werden. Lumia Selfie, Gameloft usw. Sind bei mir immer 7 Stück. Das nervt sehr.
 
Kann man überhaupt schon abschätzen,wann mit Windows 10 mobile für Altgeräte wie mein Lumia 1020 gerechnet werden kann? Die aktuelle Build der Insider Preview soll ja noch nicht ganz alltagstauglich sein..

Gruß Carsten

Ich denke mal im ersten Quartal 2016 sollte sie schon kommen.

Zumindest sollte sie nicht so Unfertig sein wie die Desktopversion da rettet ja Google Crome und Co MS ja nochmal den Hintern.
 
Wichtig für mich ist, wann endlich Win 10 Mobile veröffentlicht wird. Wird langsam Zeit. Noch ein Insder Build brauch ich nicht, höchstens eins von Win 11 Mobile.
 
wintstar schrieb:
Wichtig für mich ist, wann endlich Win 10 Mobile veröffentlicht wird. Wird langsam Zeit. Noch ein Insder Build brauch ich nicht, höchstens eins von Win 11 Mobile.


Wichtiger ist doch das die win10mobil stabil auf allen Geräten läuft. Was ich von meinem 520 noch lange nicht sagen kann, auf meinem 640 hingegen macht es richtig spass und ist sogar im Alltag unterwegs (hab aber noch immer zur Sicherheit nen 640 mit wp8.1 bei ;) )
Von daher sollen sie sich lieber nochmal alles angucken bevor w10m fehlerhaft auf die Menschheit losgelassen wird (ist meine Meinung)

Grüsse aus Berlin
 
Melle schrieb:
Kann man überhaupt schon abschätzen,wann mit Windows 10 mobile für Altgeräte wie mein Lumia 1020 gerechnet werden kann? Die aktuelle Build der Insider Preview soll ja noch nicht ganz alltagstauglich sein..

Gruß Carsten
naja sie geht schon einigermaßen ich hab sie auf dem 1020 laufen
 
bullterrier schrieb:
Wichtiger ist doch das die win10mobil stabil auf allen Geräten läuft. Was ich von meinem 520 noch lange nicht sagen kann, auf meinem 640 hingegen macht es richtig spass und ist sogar im Alltag unterwegs (hab aber noch immer zur Sicherheit nen 640 mit wp8.1 bei ;) )
Von daher sollen sie sich lieber nochmal alles angucken bevor w10m fehlerhaft auf die Menschheit losgelassen wird (ist meine Meinung)

Grüsse aus Berlin


Naja auf dem 640 habe ich statt 2 Tagen nur noch einen Tag akkulaufzeit und bin dann abends bei 3%. 1520 im Grunde das selbe. Das müssen die Ma noch in den Griff bekommen, dann macht's auch Spaß.
 
Anzeige
Oben