Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 S kommt auch für das Surface Pro

Ich fand RT geil. Es hatte alles was ich brauchte und um Viren und so ein Zeugs brauchte ich mir kaum Gedanken machen. Ich bin sehr interessiert an W10S.
 
Anzeige
Es gibt ein Gerücht, dass die Adobe Creative Cloud in den Store kommt. Das wäre natürlich wieder ein dicker Fisch. Mehr weiß ich aber leider auch nicht.

Wenn man mit der Store-Version alle Updates über den Microsoft Store erhält, werde ich alle unsere dienstlichen Creative Cloud Abos umstellen. Die Creative Cloud ist eine gelinde gesagte Katastrophe wenn es um das Laden von Updates über einen Proxyserver geht. Allerdings frage ich mich, ob die CC-Version aus dem Store dann teurer wird, denn Microsoft will da ja auch dran mitverdienen!?
 
Michael S. schrieb:
Wenn man mit der Store-Version alle Updates über den Microsoft Store erhält, werde ich alle unsere dienstlichen Creative Cloud Abos umstellen. Die Creative Cloud ist eine gelinde gesagte Katastrophe wenn es um das Laden von Updates über einen Proxyserver geht. Allerdings frage ich mich, ob die CC-Version aus dem Store dann teurer wird, denn Microsoft will da ja auch dran mitverdienen!?

Nicht unbedingt, wenn man ein Abo hat direkt bei Adobe, vermute ich doch mal stark.
 
Anzeige
Oben