Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Upgrade für bestimmte Nutzergruppen nach dem 29. Juli 2016 weiter

JohnDorian

nicht mehr wegzudenken
leximini schrieb:
Und wie schaut es mit denen aus die schon auf Win10 waren aber aus technischen Gründen wieder zurück auf 8.1 mussten so wie ich. Unter Win 10 hatte ich dermaßen Treiber Probleme das sich sogar meine Hdd verabschiedet hat.


Sag mal, liest du eigentlich die Kommentare?!
 
Anzeige

Sonnschein

gehört zum Inventar
[...] Hat es dann endlich Ruhe mit der ewigen Dengelei?
Ganz ehrlich! Wenn MS aus dem Beta Stadium raus ist, diese AGBs nach Europäischen Recht angepasst wurde, das Recht auf Werbeeinbringungen gestrichen wird u.s.w., dann könnte man über ein Upgrade nachdenken.... Aber so, wie es bis jetzt ist, kann ich nur hoffen, das nach dem Stichtag MS die win7 und win8.1 User zufrieden lässt.
 

JaneH

Gesperrt
Ich denke, MS wird nach und nach ganz viele Ausnahmeregeln schaffen. Unterm Strich wird W10 gratis bleiben. Anders macht doch das aufpressen von W10 mit Methoden die bereits zur Strafanzeige geführt haben, keinen Sinn. Gerade die, die auf der Hut waren und erfolgreich W10 verweigerten, sollen nun dafür bezahlen. Ist a bissel komisch? Oder? Jane
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
AW: Artikel:

......................[SNIP]..... Ich denke, es geht hier aber auch gar nicht um dieses Beispiel.
Doch, genau DARUM ging es ;)
..................[SNIP]....., ein frisch installiertes Win 10 mit einem Win 8 oder Win 7 Key zu aktivieren, der schon mal auf Win 10 geupdated wurde?
Sag mal, liest du eigentlich die Kommentare?!
s.o., und denk an das Glashaus ;)
.............[SNIP]................... Gerade die, die auf der Hut waren und erfolgreich W10 verweigerten, sollen nun dafür bezahlen. Ist a bissel komisch? Oder? Jane
nein gar nicht, denn wenn sie davon überzeugt sind, was sie bisher getan haben, werden sie es ja auch weiterhin NICHT installieren oder auf Alternativen ausweichen
 
I

ich <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</a>

Gast
AW: Artikel:

HE macht Dr.Windows Sommer Pause ?
 

JohnDorian

nicht mehr wegzudenken
AW: Artikel:

Don Smeagle schrieb:
nein gar nicht, denn wenn sie davon überzeugt sind, was sie bisher getan haben, werden sie es ja auch weiterhin NICHT installieren oder auf Alternativen ausweichen

Du bist ein SNIPischer typ :p

Ja, habs gesehen, ging tatsächlich um ein bereits auf W10 aktualisierter PC, der zurück musste. Sry...
 
Anzeige
Oben