Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Phone 8.1: Preview-Version wird aktualisiert - auf RTM?

AW: Artikel:

Ich habe aber auch das Gefühl, dass mein 925 VIEL schneller läuft :D
 
Anzeige
Ja das stimmt auf dem 1520 läuft es auch schneller und flüssiger ;)
 
Update installiert aber iwi leckt es ganz schön :O
Naja evtl passt der grad im hintergrund noch was an werd es mal weiter beobachten.
Wenn es morgen noch so ist dann find ich das update nicht gut :)

/Lumia 920
 
Das Update war keine 30MB groß und ließ sich auch über mobile Internet Verbindung installieren auf meinem 920
 
Bei mir funktionieren einige Apps nicht mehr, musste dieser neuinstallieren.
 
Ich hab vor eine Stunde die Preview Version installiert und das ist tatsächlich die Neue Version. Also mit dem Akku weiss ich es nicht, weil ich es wie gesagt vor eine Stunde installiert habe, aber das einzige Problem das ich gesehen habe ist die Speicher. Meine hat Handy hat 16 GB Speicher und ich habe nicht 2 gb Medien aber meine Handy Speicher ist 1,7 gb frei. Und ich habe die Speicher überprüfung nach gekuckt da steht 3,78 gb Video und ich habe nicht mal ein einzige Video.
 
Asif schrieb:
Ich hab vor eine Stunde die Preview Version installiert und das ist tatsächlich die Neue Version. Also mit dem Akku weiss ich es nicht, weil ich es wie gesagt vor eine Stunde installiert habe, aber das einzige Problem das ich gesehen habe ist die Speicher. Meine Handy hat 16 GB Speicher und ich habe nicht 2 gb Medien aber meine Handy Speicher ist 1,7 gb frei. Und ich habe die Speicher überprüfung nach gekuckt da steht 3,78 gb Video und ich habe nicht mal ein einzige Video.
 
Das Update hat sich bei mir ohne Probleme installieren lassen. Die Performance ist etwas angewachsen und alles in allem finde ich läuft es noch einen ticken runder und die Übergänge sind flüssiger. Ich bin mal gespannt ob sich die Akkulaufzeit verbessert, denn bei meinem Lumia 920 lies sie etwas nach und ich war froh wenn ich über einen Tag kam.
Bin also gespannt =)
 
Asif schrieb:
Ich hab vor eine Stunde die Preview Version installiert und das ist tatsächlich die Neue Version. Also mit dem Akku weiss ich es nicht, weil ich es wie gesagt vor eine Stunde installiert habe, aber das einzige Problem das ich gesehen habe ist die Speicher. Meine hat Handy hat 16 GB Speicher und ich habe nicht 2 gb Medien aber meine Handy Speicher ist 1,7 gb frei. Und ich habe die Speicher überprüfung nach gekuckt da steht 3,78 gb Video und ich habe nicht mal ein einzige Video.


Ja das ist bei mir auch so, ich vermute damit sind die Videos, die man selbst gedreht hat gemeint, wobei da 4gb ganz schön viel ist...
 
Es handelt sich immer noch um die Preview for Developer. Wenn man das Update installiert hat, steht zum Schluss da, dass das Update von Windows Phone 8.1 Preview for Developers erfolgreich installiert wurde.

LG
Manuel
 
Was ich gerade feststellen musste: Wenn ich mir ein Video in YouTube ansehen möchte, steht da, ob man eine App für das ansehen des Videos im Store suchen möchte. Wenn man Ja drückt, wird der Store durchsucht wobei keine App zu finden war. Wahrscheinlich wird hierfür noch eine App in den nächsten Tagen kommen. Wenn man auf Nein drückt, passiert Garnichts.

LG
 
So hab jetzt ein Problem entdeckt das mir sorgen macht und zwar hab ich mit keinen meiner drei Geräte einen Internet empfang vorher viel es mir nicht aus da WLAN aktiviert war aber mach dem ich ausgeschaltet habe ist kein empfang mehr da.. Möchte ungern zurück flashen hat wer anderer auch noch dieses Problem
 
Bei dem Games Hub wird jetzt auch Werbung für andere Spiele, die im Store sind gemacht :)

LG
Manuel
 
Ist auf jeden Fall noch nicht alles behoben. Wenn ich Videos aufnehme, rauscht der ton immer noch. Ist das auch anderen schon aufgefallen? Lumia 925
 
Update Lumia 1320 auf 8.1 ohne Probleme
 
Anzeige
Oben