Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Store: Steam kommt, Amazon geht

Medianer schrieb:
Ich bin dafür, dass wir den Amazon Kundendienst mit Anfragen zur Windows App zuschütten :)
Wurde schon oft genug. Die antwort"wir geben es an die entsprechenden stellen weiter"
Vorallem eine amazon video app für windows desktop würde ich seeeeehr begrüßen.
 
Anzeige
Bei mir läuft sie auch lumia950xl, und bei meinem sohn auch lumia 640 LTE... Musste sie im store suchen, da es über den link hier nicht ging...

Aber endlich was offizielles von valve. Freu!
 
SUPER!
Dass Amazon fehlt stört mich kein bischen!
Auf meinem L1520 mit W10M lief die Installation problemlos und schnell, muss allerdings im internen Speicher installiert werden.
 
Für Steam wird der Windows Store zur Konkurrenz, daher wollen sie auch unbedingt hier verfügbar sein.
 
Danke Valve wurde Ja auch mal Zeit. Endlich kein tagelanges warten bis der Gegenstand im Store erscheint wenn man was verkaufen will. Direkt runter geladen und eingeloggt :D
 
Habe mein Prime Abo gekündigt. Same Day Lieferungen bieten auch andere und Videostreaming Apps gibt es von Netflix sowie Maxdome. Amazon ist groß genug. Traurig, dass kein Streaming mit dem WP möglich ist. Selbst Google Filme kann man direkt im WP Browser streamen! Hoffe das einige hundert WP User auch Prime kündigen
 
So unnütz die Amazon-App erscheinen mag, fällt damit doch die einzige Möglichkeit weg, als Windows-Nutzer die aktuellen Angebote einzusehen.
 
Vollkommen unnütz. Nutze seit Monaten bereits den inoffiziellen Authentifikator und der läuft so butter weich und fehlerfrei (Steamserverprobleme zähl ich nicht mit), dass der offizielle wahrscheinlich eh nicht so viel taugt.
 
Yes Baby, so muss das weiter gehen, dann hat win 10 eine Chance
 
quisel schrieb:
So unnütz die Amazon-App erscheinen mag, fällt damit doch die einzige Möglichkeit weg, als Windows-Nutzer die aktuellen Angebote einzusehen.
...wenn man nicht in der Lage ist, eine Adresse in die Browserleiste einzugeben
Stefan-Gast schrieb:
Habe mein Prime Abo gekündigt. Same Day Lieferungen bieten auch andere und Videostreaming Apps gibt es von Netflix sowie Maxdome. Amazon ist groß genug. Traurig, dass kein Streaming mit dem WP möglich ist. Selbst Google Filme kann man direkt im WP Browser streamen! Hoffe das einige hundert WP User auch Prime kündigen

Wieso das? Gucke oft Filme vom Prime Abo im Edge auf meinem 950XL. Auch per Miracast auf dem Fernseher oder per Continuum auf nem Monitor. Geht doch super!
 
AW: Artikel:

das ist Amazons Problem. Die App war eine lieblose und ungepflegte Katastrophe :).

Früher oder später muss Amazon umdenken und zumindest für Windows 10 eine App machen. Unter Umständen brauchen sie nur Erfahrung damit, dass sich alles auf Apps umstellt und es sich hierbei nicht um eine unbekümmerte Windows Gemeinde handelt. Es geht hier um das zukünftige Windows 10.
 
Anzeige
Oben