Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox 360 Abwärtskompatibilität: Diese Spiele könnt Ihr ab Donnerstag auf der

Anzeige
Nur als info: Spielstände etc. Werden nur mit rueber genommen, wenn man sie vorher auf der 360 nicht auf der festplatte, sonder ln auf onedrive gespeichert hat. Man kann die entsprechenden daten aber auch im nachhinein in den Speichereinstellungen der 360 nach onedrive verschieben. Musste ich teilweise selber machen, aber funzt... Nur falls das irgendwem nicht klar war :)
 
Bert B. schrieb:
Nur als info: Spielstände etc. Werden nur mit rueber genommen, wenn man sie vorher auf der 360 nicht auf der festplatte, sonder ln auf onedrive gespeichert hat. Man kann die entsprechenden daten aber auch im nachhinein in den Speichereinstellungen der 360 nach onedrive verschieben. Musste ich teilweise selber machen, aber funzt... Nur falls das irgendwem nicht klar war :)

Ja Hauptsache es ist auf der Cloud gespeichert :)
 
Schade, fehlen doch erstmal einige Spiele die eigentlich schon zu Beginn erwartet wurden!
 
AW: Artikel: Xbox 360 Abwärtskompatibilität: Diese Spiele könnt Ihr ab Donnerstag auf

Jetzt will MS allerdings erst einmal Halo 5 verkaufen. ^^


Und ja das spiel muss im laufwerk sein beim spielen! Hat major nelson ja im video zur bc gesagt! Oder hab das nur ich gehört??;)
Denk dich einfach mal einige wenige Sekunden nach. Wenn du das Spiel auf Disk hast, dann wird die Disk im Laufwerk sein müssen. So, wie man es auch von allen anderen Konsolenspielen kennt. Die Disk ist der Kopierschutz. Wenn man das Spiel digital gekauft hat, dann braucht man halt keine Disk.
 
_Sabine_ schrieb:
Jetzt will MS allerdings erst einmal Halo 5 verkaufen. ^^



Denk dich einfach mal einige wenige Sekunden nach. Wenn du das Spiel auf Disk hast, dann wird die Disk im Laufwerk sein müssen. So, wie man es auch von allen anderen Konsolenspielen kennt. Die Disk ist der Kopierschutz. Wenn man das Spiel digital gekauft hat, dann braucht man halt keine Disk.


Ja ist eh logisch aber im artikel steht dass man das noch nicht genau weiss!!! Darum mein post!!;)
 
Davon sind ja nicht mal 25 spiele interessant da alles arcade games sind ...schade schade ... Wo sind denn die asassins creed teile oder forza ?? Bf?? COD?? Das sind doch die meisten games wo die leute anspricht in meinen augen ;) also so steig ich mit sicherheit nicht um ...
 
Nun, ich glaube kaum, das die Spiele von der 360 konvertieren, wenn es die als native One Version gibt.
Aber mal abwarten.
 
Hab grad gelesen das update soll um 9 Uhr unsere Zeit kommen und die abwärtskompatibilität um 21 Uhr :D
 
Bei der halo Reihe müssen sie ja nichts mehr machen die gibt es ja schon für die one vielleicht steht es deswegen nicht dabei genauso wie black flack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben