Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox: Gamerscore Super Deal Aktion ist gestartet und geht bis zum 17. Mai 2017

FAlls wer Forza 6 nicht braucht....vielleicht könnte man sich da per PN einigen;)
 
Anzeige
Ich hab hier noch einen Gutscheincode:
Wert: 45€

3ANU-6877DP-JFPLDB

viel Spaß damit :)
 
Tolle Aktion nur xbox.com mag mich nicht :( .
"Du bist leider nicht für diese Aktion berechtigt
Entschuldige, aber für diese Aktion sind nur aktive Xbox Live Nutzer berechtigt, die sich mindestens einmal im Zeitraum zwischen 24.04.2015 und 24.04.2017 eingeloggt haben. Weitere Informationen sind in den Teilnahmebedingungen zu finden."
Bin seit Jahren Gold-Mitglied und fast jeden Tag eingeloggt (TV usw...)
Morgen mal mit dem Support chatten
 
Old Smoky schrieb:
Tolle Aktion nur xbox.com mag mich nicht :( .
"Du bist leider nicht für diese Aktion berechtigt
Entschuldige, aber für diese Aktion sind nur aktive Xbox Live Nutzer berechtigt, die sich mindestens einmal im Zeitraum zwischen 24.04.2015 und 24.04.2017 eingeloggt haben. Weitere Informationen sind in den Teilnahmebedingungen zu finden."
Bin seit Jahren Gold-Mitglied und fast jeden Tag eingeloggt (TV usw...)
Morgen mal mit dem Support chatten

Gleicher Effekt bei mir. Meine Frau hat auch definitiv in der Zeit ein paar mickrige Punkte gesammelt...

Gibts eigentlich eine grobe Richtschnur wie viele Punkte wie viele Euro ergeben? Bei 100 Euro wäre ich ja schwach geworden und hätte eine XBox als Entwicklergerät angeschafft - mit den paar Punkten meiner Frau (Gelegenheitsspieler am Smartphone) ist das aber leider so oder so utopisch. :D
 
Hallo :)

Hat jmd von euch zufällig noch einen Gutschein über für mich?? Wenn ja, bitte PN!

Vielen Dank!
 
Anzeige
Oben