Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One: 1 Million Konsolen in 24 Stunden verkauft

Anzeige
Meine Box kann den Samsung Fernseher Ein- bzw. Ausschalten. Ton lauter und leiser. Leider kann die Xbox den Pionieer Receiver nicht finden - hier denke ich aber das in Kürze noch was nachgereicht weg. Wie man jemals den Kabelreceiver steuern können soll weiß ich nicht. TV über den Kabelreceiver funktioniert, allerdings kann die Xbox nicht umschalten.
 
Ich werde es Martin mal vorschlagen. Vielleicht könnten wir auch Gamertags von Xbox One Besitzern posten. Wer mag kann mal nach "hoermal" suchen. Ich spiele gerne Fifa und Forza. Egoshooter ist nicht so mein Ding.
 
Gute Idee mit den gamertags :) keiner meiner RL-Freunde hat ne One (wird aber auch keiner ne PS4 haben), und ich würd mich über ne runde Fifa ab und zu freuen ^^
 
Naja die sind ja meist nicht wirklich neu, es ist nur zum Beispiel enegriesparendere Hardware verbaut, wovon kunden eigentlich nie was mitkriegen...
 
Etwa genau so viele, allerdings ist die Xbox in viel mehr Ländern gestartet - unter anderem ja auch in Deutschland, wo es die PS4 noch nicht gibt. Insofern dürfte die PS4 in jedem Fall den besseren Start gehabt haben. War ja auch so erwartet worden.
 
wieviel PS4 wurden in den ersten 24h verkauft?

PS4 waren über 1 Millionen USA & Canada only zumindest wenn man Sony glauben kann. Xbox über 1 Millionen in 13 oder 16 Ländern. Den besseren Marktstart hatte deffinitiv bislang Sony
 
Anzeige
Oben