Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Asus GTX 1080 Strix passendes Gehäuse

TotalCrasher

nicht mehr wegzudenken
hallo zusammen,

ich hab mir eine Asus GTX 1080 Strix gekauft die nicht in mein Gehäuse passt.
https://www.mediamarkt.de/de/produc...anced-8gb-gaming-90yv09m2-m0nm00-2166532.html

Bei der MSI GTX 1080 Aero gabs keine Probleme.
Jetzt bräucht ich ein neues Gehäuse.
Passt die Karte in ein Be Quit 600 oder 800 Gehäuse ?
laut den angegebenen Abmessungen nicht, aber Google nach eben schon.
Wer hat eine solche Kombination ?

Gruß Total
 
Anzeige

TotalCrasher

nicht mehr wegzudenken
ja hat geklappt.
musste alles ausbauen und die Karte schräg einfädeln.

..jetzt hab ich aber ein anderes Problem.
Warum schafft diese Karte Dishonored 2 nicht auf Ultra bzws Ghost Recon Wildlands.
Auf den meisten Vidoes haben die über 100 fps und ich spiel ja grad mal mit 60 (fullHD) die die Karte nicht erreicht.
Hatte die MSI Aero GTX 1080 zurückgegeben weil ich dacht die hatte einen Defekt und unter anderem auch mit 83° lief.
Die Temperaturen bei der Asus sind Top, aber die Frames eben :/
 

Rottendam

gehört zum Inventar
Den FPS Limiter & Target FPS von dem Spiel hast aber raus gedreht vielmehr hochgedreht auf 120 aus bekommt man das scheiss teil ja nicht und Vsync auf aus
 

tofuschnitte

Fremdgeher mit nem S8 :(
auf 60fps fest genagelt klingt nach Vsync ja, allerdings wirst du bei Wildlands wohl auch nicht viel mehr kriegen. Da rennste ins CPU-Limit und Dishonored 2 ist weiterhin technischer Müll

Aber warum willst du mehr als 60fps? Kann dein (mit Verlaub gesagt billiger) Monitor sowieso nicht darstellen und zerhaut dir das Bild dann
 

TotalCrasher

nicht mehr wegzudenken
das ist es ja, ich spiel ja mit V-Sync weil ich einen 60Hz-Monitor hab.
ich komm aber nicht auf meine gewünschte 60Hz mit den Höchsten bzws Ultra Einstellungen.

Nach meiner (Google-)Recherche hieß es dass der 3770k völlig ausreicht für FullHD und 60 Hz mit einer 1080...
(die Karte sollte der letzte Umbau gewesen sein für den Rechner)

Auf wie viel müsste man den 3770 übertakten so dass das System wieder zusammen passt ?
 

TotalCrasher

nicht mehr wegzudenken
bei Dishonored 2 siehts jetzt sehr gut aus nach dem heutigen Update.
ich werds bei Wildlands morgen oder übermorgen mal testen wie da das genaue Verhältnis ist.
 
Anzeige
Oben