Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Asustploader.exe Ungültiges Bild

Veqqparo

Herzlich willkommen
Hey liebe community und zwar folgendes seit gestern hing mein Laptop sich komplett auf und darauf hin habe ich ein Neustart durchgeführt doch wie gewöhnlich auf mein Desktop zu kommen hatte ich dauerhaft ein Blackscreen mit der meldung C:\Windows\SYSTEM32\BLUETOOTHAPIS.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows
vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit dem orginalinstallationsmedien erneut oder wenden Sie sich an den Systemadministartor oder Softwarelieferanten um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc0000006. Da wollt ich der community um Rat fragen da ich 0 Ahnung über solche Sachen habe hoffe das wer mir helfen könnte. Am Abend bevor der Rechner sich aufhing hab ich mir nichts der gleichen was runtergeladen nur ein Spiel gespielt was ich sonst auch immer Spiele
LG veqqparo
 
Anzeige
Mahlzeit

Ich habe die Befürchtung für dich, dass da mehr als nur Dateien hinüber sind:
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006)
(dort war letztlich eine defekte Festplatte schuld = Daten-GAU)

Asustploader.exe gehört zu Asus Smart Gestures.
AsusTPLoader.exe Windows Prozess - Was ist das?

BLUETOOTHAPIS.dll ist eine Windows-Systemdatei.
seit gestern hing mein Laptop sich komplett auf
Die Ursache ist und gefunden werden muss.

Du musst Zugriff erlangen auf: C:\Windows\Minidump
Von dort aus die letzten 3 DMP-Dateien kopieren, auf Stick was auch immer.
Sollte Windows gar nicht mehr starten können, benötigst du eine Live-CD.
https://de.wikipedia.org/wiki/Live-System

Hiren zuerst genannt
Hiren's BootCD Fan & Discussion Platform
Damit kannst auch wichtige Daten sichern, Dokumente, Musik, Videos etc.

Reine Datenrettung:
https://www.runtime.org/data-recovery-live-cd.htm
Die Prüfungen sind kostenlos, zur Rettungs müssen die Programme dann registeriert werden. Lohnt sich aber erst bei wichtigen Daten, die auch nicht als Backup vorhanden sind.

Du könntest auch versuchen, Windows im abgesicherten Modus zu starten, also ohne Treiber.
Starten Sie den PC und drücken die Taste [F8], sobald er versucht, Windows zu starten. Sie können diese Taste problemlos mehrfach hintereinander betätigen, damit sie im richtigen Moment erkannt wird.

CrystalDiskInfo kann dir sagen, wie es um deine Festplatte steht:
CrystalDiskInfo - Software - Crystal Dew World

MfG
 
Moin und Willkommen! :)
Um was für ein Gerät(e) handelt es sich denn überhaupt? Bitte ein paar mehr Infos zu deinem System!
Hast du schon im Gerätemanager geschaut, ob es dort eine Meldung gibt?
Wobei genau ist der Bluescreen aufgetaucht?
 
So erstmal danke für die Antwort ea handelt sich um eim Asus Laptop mit win
8.1 auf den Geräte Manager komme ich ja nicht drauf wenn ich ihn hochfahre habe ich einfach ein Blackscreen mit dieser Meldung ich komme nicht auf mein Desktop ich kann nichts machen.

Danke für deine Antwort also wie soll ich den vorgehen was soll ich im abgesichert Modus machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben