Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Automatisierte Windows 7-Aktivierung über Telefon?

G

Gelöschtes Mitglied 37157

Gast
Hallo,

als ich das letzte mal mein Windows über Telefon aktiviert habe, war noch eine "echte" Dame am Telefon... Ca. 1 Jahr später sagte ein Kollege von mir, das die aktivierung über Telefon nun automatisiert ( mit Roboterstimme bzw. ohne echte Menschen die richtig agieren <--- ihr wisst was ich meine hoffe ich :D )
Stimmt das ?
 
Anzeige
AW: Windows 7 aktivierung über Telefon - Automatisiert ?

Dann laberst du eben irgendein BlaBlaBla in die Muschel und bekommst einen Mitarbeiter in die Leitung.
Wo ist das Problem?
 
AW: Windows 7 aktivierung über Telefon - Automatisiert ?

Hallo Platin:),

ja, das stimmt.
Aber: Quatsche irgend nen Mist rein, oder garnix, nach ner Weile kommt dann was Menschliches ans Telefon:D.

ot:
Mist, Ed war eine Minute schneller und dazu noch die gleiche Aussage:D:ROFLMAO:.
 
AW: Windows 7 Aktivierung über Telefon - Automatisiert ?

Microsoft tut mir total leid.... NICHT

Die sollten sowas wie "Windows deaktivieren" einbauen. Einfach die Aktivierung zurück an Microsoft geben, Hardware wechseln/Neuinstallieren und dann wieder aktivieren ;)

Ist doch voll nervig... Kaum hat man was "grosses" gemacht schon muss man wieder endlos nummern ins Telefon hauen.
 
Ich verstehe den Ärger den die telefonische Anmeldung verursacht nicht. Die Telefonnummer ist kostenlos und die paar Zahlen einzutippen, sollte wohl jeder zu in der Lage sein.
 
Jawohl, diese Eintipperei ist genau das Richtige für Schwerhörige und Halbtaube, so wie ich! Gott sei Dank erscheinen nachher lebendige Wesen. :D
 
Mir gefällt die telefonische Aktivierung. Sie ist verständlich und einfach durchzuführen.
Vor allem kostet es nicht mehr, als ein paar Minuten unserer geschätzten Aufmerksamkeit. :angel
Wer eine "Zahlenphobie" hat, sollte sich auch kein Handy mit Prepaid zulegen. :D
 
Klar, du bist auch fixer, als ein solch alter "Tattergreis", wie meiner Einer. Aber, warte mal ab! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Ich erlebe es ja nicht mehr, aber du! :D
 
Der Return-Code, den man am Rechner eingeben muß wird dreimal wiederholt, pro Kombination.
Beim letzen Mal hatte mein Alice NGN-Anschluß grad ne Macke, periodische Aussetzer, und ausgerechnet bei der Ausgabe der letzten Zahlenreihe konnte man zwei Mal dieselbe Zahl nicht verstehen. Beim drittenmal hats geklappt, ich wär sonst Amok gelaufen. Das war ja ganz am Schluß der doch recht langwierigen Prozedur.
 
Hallo HJ,
das hast du, glaube ich, schon mal gepostet. Hatte ich auch schon gemacht und wieder vergessen. Danke erneut. (y)
 
Anzeige
Oben