Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Avatar von mir

miriuta

gehört zum Inventar
Hi!

Ich möchte mal fragen,ob es die Möglichkeit gibt,in meinen Avatar die 7 in eine 10 umzuwandeln?
Es wird ja nun langsam Zeit,mich darum zu kümmern.
Das wäre echt nett.
Gruss miriuta
 
Anzeige
Benutzerkontrollzentrum > Profilbild/Avatar ändern.

Das Bild musst du selbst besorgen oder ändern mit Bildbearbeitungssoftware.
 
Hallo @frankyLE , früher gab es hier im Forum DrAvatar , (Jumbo)

der hätte das auch gemacht , aber er steht hier seit längerem nicht mehr zur Verfügung , und das Avatar von miriuta stammt von Ihm ;)

@nokiafan So ist nun jeder für sein Avatar selbst verantwortlich
 
Mahlzeit! :)
Jumbo hatte zum Avatare erstellen ein Avatar-Designerprogramm. Wenn jemand Photoshop hat, geht es auch damit.
 
Photoshop und After Effects sind die beste Kombi, hauptsächlich zum Erzeugen von Bannern. ^^
 
Hallo miriuta! :)

Hier wäre eine neue Variante:



Die Wechselzeit lässt sich noch beliebig verändern

LG von Juliane

Nachtrag:

Falls Du einen moderneren W10- Hintergrund möchtest, hier nochmal was Anderes:



oder so (damit die Buchstaben nicht so durch die Gegend purzeln :D):
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe da auch mal auf die schnelle was gebastelt. Die Datei darf ja nicht größer als 14.5K sein.

miriuta neu2.gif

miriuta neu3.gif

miriuta neu4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle,die sich beteiligt haben!

Juliane und Manta besonderen Dank für die schönen Avatare.Ich kopiere sie alle auf meinen PC.
Da kann ich auch mal wechseln.
Ja,unser Jumbo war schon ne gute Seele.
Schönen Abend wünscht euch allen miriuta
 
ot:
Danke, miriuta, für nette Worte! :)

Ja, Du kannst gerne mal Deinen Avatar wechseln, denn mir gefallen die Bilder von Manta1102 auch sehr!
Da nun Deine Frage beantwortet ist, könntest Du den Thread vielleicht als "gelöst" markieren (unten links).
Es sei denn, Du wartest noch auf weitere Vorschläge?:cool:

LG von Juliane
 
Menno
warum habe ich sowat nich? (Scherz)

Aber jut jemacht von Jule und Manta...
 
Anzeige
Oben