Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

AVI Dateien erzeugen Fehlermeldung

T

TraXx

Gast
Servus und guten Abend liebe Forumsmitglieder! :)

Ich habe mich mal angemeldet, um ein Problem zu schildern wo ich nicht mehr weiter weiß.

Ich habe mir letztens Sony Vegas Pro 10 gekauft, um Battlefield 3 Clips zu schneiden, was allerdings nicht so ganz klappt.

Wenn ich eine "Szene" in Sony Vegas Pro 10 rein packen möchte kommt direkt eine Fehlermeldung von Sony, dass keiner der abgelegten Dateien in Sony Vegas geöffnet werden konnte.
Damit nicht genug, nein, Windows gibt mir eine Fehlermeldung das "COM Surrogate" nicht mehr funktioniert. Ich muss erst den Ordner mit den Clips schließen damit die Fehlermeldung verschwindet, da die Meldung sonst hartnäckig ist und nicht das Haus verlassen möchte. ;)

Als Fehlerbehebung habe ich das K-Lite Codec Pack 64-bit bei Chip runtergeladen, was aber nicht hilft.
Mehr habe ich nicht gemacht, da ich wenig Ahnung habe und man soll ja mit Codes vorsichtig sein. ;)

Eventuell erbarmen sich ja welche und mögen mir helfen, das es läuft.

Liebe Grüße
TraXx
 
Anzeige
Servus Don Smeagle!

Danke für deine Hilfe, diese Fehlermeldung ist nun behoben.(y)

Das Problem, das Sony Vegas keine .avi Datei zulässt und mir die Fehlermeldung, wie oben geschrieben, immer noch gibt ist nicht gelöst.
Ich habe nun Divx und das K-Lite Mega Codec Pack installiert.
Ich installiere mir nun Sony Vegas 10 mal neu.

Mein größtes Problem ist ,und das ich deshalb nichts hilfreiches finde, das viele wenigstens das Video in Sony Vegas einfügen können was bei mir gar nicht geht.
 
Das rührt daher, dass .avi-Dateien nur Behälter sind, der Video- und Audiostream können z.B. als Videoformat DivX sein und das Audioformat WMA. Vielleicht löst es dein Problem, mit dem Freemake Video Converter die Video als DVD bzw. DVD-Image zu konvertieren und so die Videos dann in Sony Vegas zu importieren.

MfG
FAT32
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 306
Danke für die "tolle" Hilfe. Weiterleitungen und sonst schreibt hier auch keiner was.

Danke, aber das wars für mich hier. :)

Wo kann man sein Profil löschen?
 
Anzeige
Oben