Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

AW: Mein Produktkey wir nicht akzeptiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stripendomteur

Herzlich willkommen
AW: Mein Produktkey wir nicht akzeptiert

Rückmeldung und Dank für die Bereitstellung dieser Iso-Datei. Nun war man dabei das alte Win XP mit der CD erfolgreich zu installieren, da kamen die ersten Probleme > der Produkt-Key, den ich von anderen Lizenzen habe, wird mit dieser nicht angenommen. Also die betreffende Datei auf der CD geöffnet und weiter ging es. Jetzt kommt aber heute nach den 30 Tagen Testzeitraum das größere Problem, das System lässt sich nicht damit aktivieren > trotz telefonischem Versuch Hinweis auf Produktpiraterie, oder wie das dort so heißt. Was nun? Ich bin hier gerade noch am Schreiben und Werkeln, aber der nächste Neustart wird wohl das Ende durch Blockade des Arbeits-Systems hier bedeuten. Gibt es irgendwelche Hilfsmittel?
Wäre euch dankbar, wenn man das Übel hier schnell im Griff und für immer beseitigt hat, also dass ich weiter arbeiten kann an dem System.
Gruß und Danke
 
Anzeige
AW: Mein Produktkey wir nicht akzeptiert

Hallo Leute, nun ist es passiert > PC mußte neu gestartet werden und nun geht außer der nicht funktionierenden Aktivierung halt
gar Nichts mehr > Blockierung des ganzen Systems! Finde ich irgendwie absolut nicht akzeptabel.
Die Links mit der ganzen Leserei in ähnlichen oder ganz anders erklärenden Fällen ist was für langweilige verregnete Wochenenden.
Sorry so stellt man sich kein Fachforum wirkl. vor.
Gruß
 
AW: Mein Produktkey wir nicht akzeptiert

Hast die Links nur gelesen oder hast auch etwas durchgeführt? Denn anschuldigen ohne mal Tacheles zu reden ist einfach und billig mein Lieber! Sag an sonst hilft dir niemand mehr
 
AW: Mein Produktkey wir nicht akzeptiert

Ich wiederhole > das System ist nicht mehr startbar, es lässt sich darauf keinerlei Funktion o.ä. mehr ausführen!!!!
Was nütz mir das Studium und die Einarbeitung der ganzen Zusammenhänge wenn das absolut in eine Erlernung der MS Philosophie ausartet! Weißt du etwas von der Iso um die es hier geht, oder willst du nur den Friedensichter spielen?
Bisher kam hier weder durch die Links noch die Beiträge ein Fünkchen kurzfristige Hilfe! Ich brauche einen Lizenzkey der mit der ISO legal funktioniert - hast du das jetzt verstanden? Gesperrte Versionen als Hilfe hier anzubieten halte ich für mehr als fragwürdig.
 
AW: Mein Produktkey wir nicht akzeptiert

@Stripendomteur
bevor du hier weiter was schreiben möchtest, lese das bitte.
http://www.drwindows.de/dr-windows-intern/4095-hoeflichkeit-and-etikette.html

Das problem was du hast ist, dass du einen Lizenzkey für den SP 2 hast und das wurde mit dem SP 3 geändert, wir hier im Forum bieten aber nur mit SP 3 an.

http://www.drwindows.de/windows-son...al-laesst-trotz-gueltigem-key-aktivieren.html

 
AW: Mein Produktkey wir nicht akzeptiert

@Stripendomteur: Nur keine Panik.

Hast du das ausgewertet schon ?


Das schaut in etwa dann so aus - das steht daneben für was es ist

xp keys.png

Eben "PRO-SP2..." oder "OEM-PRO-SP3..." oder "OEM-HOME-SP3..."

Was kommt bei deinem Key heraus ?
 
AW: Mein Produktkey wir nicht akzeptiert

Hallo Mod. der.uwe PN´s kann man dir nicht schreiben, also dann mal hier: > Höflichkeit & Etikette < was soll der Hinweis bitte? Wo ist dort im Thread über angebotene ISO´s zu WIN XP inkl. SP3 das Problem schon in der Voraussicht kommend da zu lesen? Das was du jetzt hier preisginst ist mir eigentl. durch Logik schon klar geworden, nur gibt es keinen Verfall von legalen Keys > Lizenzen aus WIN XP SP 2 bei Übergabe des Systems an SP3, oder was wolltest du damit sagen?
Hast du deine Links vllt. auch mal aktuell selbst geprüft? Was nützt mir eine Anleitung zu WIN 7 wenn mein System so nicht mehr startet? Das ist hier wieder mal absolut vertane Zeit, danke für die ISO und dauch für die Erkenntnis, die man immer wieder dadurch bekommt, traue keinem Trojaner oder egal was du geschenkt oder einfach bekommst!
Die Arbeit und damit Probleme die ich jetzt habe sind gar nichts gegen den Aufwand damals nachträglich das SP3 einzuspielen!
So viel zu Hilfe und Zweck. Aber beziehe dich ruhig wieder auf die Grundregelen >Höflichkeit und Etikette < was anders könnt ihr Mods wahrscheinl. nicht, würde wohl etwas Arbeit machen!
Tschüß
 
@ HerrAbisZ , hast du mein jetziges Problem eigentlich realisiert ? > das System startet nicht mehr, ich kann dir sagen was die ISO für ein Zeug ist, was nützt mir das jetzt? Der Prod.Key , darf ich den hier überhaupt öffentl. darstellen, ist
[Pid]
ExtraData= ....................
Pid=76497000
so und nun wie weiter?

Wie darf ich deine Frage > Was kommt bei deinem Key heraus ? verstehen? Ich wollte eigentl. kein Studium über das LizenzModell und den Umständen bei MS hier ablegen oder anfangen, lässt sich aber wohl nun nicht ganz umgehen, dank der nun erlebten Irrungen!

Ich benutzte noch nie WIN XP in der Home Version , so langsam wird es hier sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein Produktkey wir nicht akzeptiert

Wo konnte ich dies hier im Thema lesen ? Es gibt auch die Möglichkeit einer PN.

Dann kann ich dich nur noch bitten im Netz zu suchen. Ich bin überzeugt, das man ein XP PRO SP2 findet. Danke.
 
AW: Mein Produktkey wir nicht akzeptiert

Da Etikette ja nicht so wichtig ist bei dir ,Mach dir mal nicht direkt in die >Hose.
Was du an Kenntnis und Wissen hier vermisst, schein ja bei dir auch nicht so dick zu sein, sonnst würdest du nicht um ( Hilfe ) bitten. :(
Die Windows Versionen die hier angeboten werden sind legal, dein Key ist das Problem!
Microsoft hat die Lizenz Bestimmungen seit es >XP gibt mehrmals angepasst. damit hängt das zusammen.
Halb legale Änderungen an Windows Programmen und den Install CD :
Also die betreffende Datei auf der CD geöffnet und weiter ging es.
ändern daran nichts. :mad:
Gibt verscheiden Arten von Lizenzen und Keys dazu: Error message when you install Windows XP Service Pack 1 (SP1) or Service Pack 2 (SP2): "The product key used to install Windows is invalid"
 
AW: Mein Produktkey wir nicht akzeptiert

Pid=76497000 so und nun wie weiter
Im Allgemeinen setze ich meine Links nicht aus Jux & Tollerei. Entscheidend ist die zweite 3-Zahlen-Kolonne weil sie die Lizenzart identifiziert. Mit der richtigen vorhanden Lizenz braucht nur das erhaltene ISO mit SP3 vor dem Brennen insofern angepasst werden, das die Pid nicht =76497000 sondern 76497OEM lautet. Das geht z.B. mit dieser Software hier: Hex-Editor MX - Download - CHIP
Jetzt kommt aber heute nach den 30 Tagen Testzeitraum das größere Problem, das System lässt sich nicht damit aktivieren
Es wäre wünschenswert, wenn das nicht immer auf den letzten Drücker passieren würde. Soweit ich das in Erinnerung habe wird mindestens IE 8 benötigt Internet Explorer 8 Final (Windows XP, 32 Bit, deutsch) Download & evtl. die Runtimes: Info : www.Sereby.org - Be Up2Date & Dl: All in One Runtimes Download - ComputerBase ; Bei Bedarf kann eine Datenrettung damit unter XP durchgeführt werden: Microsoft Diagnostics and Recovery Toolset - Download - CHIP Eine Brennmöglichkeit besteht u.a. In einem Internetcafe.
 
AW: Mein Produktkey wir nicht akzeptiert

Hey,Stripendompteur :(
..Ich wiederhole > das System ist nicht mehr startbar, es lässt sich darauf keinerlei Funktion o.ä. mehr ausführen!!!!
Wenn ein System überhaupt NICHT Startbar ist,( BS )kommt man IMMER noch ins BIOS!! ;)
Da das Betriebssystem ja im weitesten Sinne NICHTS mit dem Bios zu tun hat!!
Was kann man daraus schlußfolgern??
Wenn GARNICHTS mehr geht (Kein BS_Startet und Kein BIOS_Startet) Ist mit dem PC was anderes faul als NUR ein NICHT startendes BS!!! ;) :D
Daran solltest Du einmal denken und nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen!! :(
Ich benutzte noch nie WIN XP in der Home Version , so langsam wird es hier sinnlos.
Diese Aussage ist doch irrelevant,hat nichts mit Deinem Problem direkt zu tun!! ;)
Wie wahr!!!
 
AW: Mein Produktkey wir nicht akzeptiert

@Stripendomteur: Klemm Dir Deinen PC unter den Arm, geh zu einem Computerladen und bezahle dort für die Arbeit, die man sich für Dich macht. Die Leute dort lassen sich Deine unhöfliche Art gegen Geld vielleicht gefallen, sicher wäre ich mir da aber nicht.
Hier ist jetzt jedenfalls Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben