Frage: Beim Anmelden am Steam Server: "Ihr Steam-Account ist deaktiviert"

Zocker407

Erster Beitrag
Als ich mich in Steam einloggen wollte kam plötzlich so eine blöde Meldung die hieß: Steam-Account deaktiviert! Warum wird mein Steam Account gesperrt????? Ich habe doch nichts gemacht!!!!! Kann mir einer bitte helfen?
Ich hatte insgesamt 4.000$ in den Account gesteckt und gerade deswegen brauch ich Hilfe. Wäre ein Spiel drin würde es mir nichts ausmachen aber bei 210 Spiele macht es mir was aus !!!!!!!!! Also bitte wem so was auch passiert ist kann er mir bitte schreiben wie man das in Ordnung bringt? Wäre sehr froh darüber^^. THX
 
Anzeige

[email protected]

treuer Stammgast
AW: Dieses blöde Steam !!!

Hi Zocker407,
also ich würde zuerst mal den Steam Support kontaktieren und herausfinden, warum der Account deaktiviert wurde.
 
Oben