Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Beim Start Black Screen mit Zahlen in der rechten unteren ecke

sigurt

treuer Stammgast
Hallo
seit ca einer woche habe ich folgendes problem.
wenn ich mein PC starte passiert nix schwarzer bildschirm und in der unteren rechte ecke wechseln zahlen A2 und 90.
wenn ich dann resette , startet er normal, und das jedes mal beim hochfahren???
meine PC daten sind in meinem profiel.
danke
 
Anzeige
Aus heiterem Himmel, oder wurde was geändert?
Was passiert wenn du beim booten die F8 Taste drückst, laufend drücken.
Wird der PC nach runterfahren komplett vom Strom getrennt, Schaltsteckdose?
Wenn nicht das mal mache: Nach runterfahren vom Strom nehmen, das Netzteil ausschalten, dann den Einschaltknopf mehrmals drücken.
1 Minute warten, wieder dran und Starten.
 
HI
Nein wurde nix geändert, ist ein nagelneuer selbst zusammengestelter PC ca 6 wochen alt.
ok werde das mal machen , mal gucken ob es was bringt.
danke
 
Also am Netzteil liegt es net, ich denke mal nach einem Mainboard update tauchte das das erste mal auf soweit ich mich erinnere,
hab die ganze zeit gegrübelt woran es liegen könnte und da is mir das update eingefallen,kann man das zurücksetzen?? wenn ja wie . danke
 
HI
So habe mir mal von MSI das Live Update 6 runtergeladen und paar neue treiber installiert,und siehe da, jetzt fährt er wieder normal hoch.
 
Anzeige
Oben