Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bekenntnis zu Windows Phone - aber welches v******t?

Hallo Cimba,

ich verstehe dich und kann deine Argumente auch nachvollziehen. Vielleicht würde ich es auch anders sehen, wenn ich mir ein Smartphone für mehr als 300€ kaufen würde.
Noch zum Wegwischen: Das kann man auch ausstellen:) (Ich weiß, ich überzeug dich nicht, will ich auch gar nicht!)
 
Anzeige
Hallo Schwänchen,

ich weiss ja, es gibt durchaus auch welche, die die OnScreen Tasten sogar gut finden, warum auch nicht, ich hab halt nur mal meine Meinung dazu geschrieben. Meine Frau hatte auch mal das 630 mit On Screen Tasten und sie hat es auch nicht gestört, aber daher kenne ich diese Art der Tasten und habe auch ab und zu mal ihr Handy in der Hand gehabt und so aber auch meine ablehnende Haltung in dieser Hinsicht gefestigt.

Wenn ich mir ein möglichst preiswertes Handy kaufen möchte, sehe ich die Möglichkeit der OnScreen Tasten sogar als sehr gute Lösung an!
 
Also, nachdem was ich mir aus den diversen Beiträgen hier so rausziehen konnte, reichen 1GB Arbeitsspeicher für eine reguläre Nutzung völlig aus.

Ob das für die ruckelfreie Darstellung von HD-Filmchen auch noch reicht, gerade wenn im Hintergrund noch die eine oder andere App läuft, wage ich dann aber doch zu bezweifeln.

Das ist allerdings mehr mein Bauchgefühl. Erfahrungen habe ich da keine.

Jayjoe nimm es mir nicht übel, aber gerade wenn man keine Erfahrung hat, sollte man sich einen Kommentar zu diesem Thema hier sparen, das verunsichert unnötig die Leute.

BTT: Die 1GB RAM im 830er reichen für W10M auch bei HD Filmen völlig aus. Es läuft aktuell nicht ganz so gut wie beim WP8.1, dies ist aber nicht dem Handy sondern aktuell der Software zu Schulden. Ich war Ja selbst am hin und her überlegen zwischen 830 und 930. Habe dann das 830 genommen, weil wechselbarer Akku und MicroSD Slot für mich wichtiger sind als etwas mehr RAM. Und die 1GB RAM reichen völlig aus.
 
guten morgen,
also ich kann das 640 echt empfehlen. die 1gb reichen voll aus auch für w10m. Mit w10m läuft es schon sehr flüssig und macht spass. Speicher kann man erweitern, akku wechseln (wenn nötig ;) )
Wobei das 520 (auf @Schwänchen zu kommen) mit w10m recht träge ist.

Habe hier beide Geräte jeweils mit 8.1 und 10 am laufen.

Grüsse aus Berlin
 
Anzeige
Oben