Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Benachrichtigung kein Sound

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
G

Gelöschtes Mitglied 119574

Gast
Hallo, habe es gerne, wenn Benachrichtigungen mit Sound angekündigt werden. Besonders bei Mail, und hier ist der Sound-Haken gesetzt. Aber leider tut sich nichts, nach reichlich suchen in den Einstellungen. Bin einfach nur baff.

Bitte um Hilfe mit zielführenden Infos und Sound Aktivierung. Vielen Dank.
 
Anzeige
In den Soundeinstellungen von Windows auch den Sound ausgewählt?
Screenshot 2022-01-06 192757.jpg

Screenshot 2022-01-06 185319.jpg


Einstellung Windows Outlook
Screenshot 2022-01-06 190706.jpg


Einstellung Microsoft Office 365 Outlook
Screenshot 2022-01-06 190148.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meist funktioniert die Soundwiedergabe nicht wenn es Probleme mit dem Soundtreiber gibt oder es gibt Probleme mit defekten System-Apps, z.B. wenn der Edge defekt ist. Edge mal mit der Problembehandlung versuchen zu reparieren oder zurücksetzen.
Oder im Gerätemanager nach Treiberproblemen suchen.
 
So, Ännchen u. Crisu, alles nochmal überprüft wie hier von euch vorgeschlagen, was ich selber im Laufe des Tages schon mehrmals getätigt hatte, und habe jetzt erstmal den Fernseher zwecks Entspannung genutzt. Nun PC wieder gestartet, und jetzt noch mehr baff, die Benachrichtigungen haben sich mit Sound präsentiert. Jetzt noch eine Mail an mich selber, der Sound funzt. Mag verstehen wer will, nochmals vielen Dank.
LG von Leno
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben