Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Benutzer Ordner von einer Festplatte auf neue verschieben

S3snEkvL3q4aeD

Herzlich willkommen
Ich habe eine alte Festplatte (mit Win10 Home) ausgebaut und ersetzt.
Auf der neuen Platte Win10 frisch installiert.

Wollte dann den Benutzer-Ordner auf der alten Festplatte (per USB angehängt) öffnen und diverse Dateien kopieren. Kein Zugriff.

Ok, im Nachhinein macht das natürlich Sinn - die Reaktion von Windows.

Aber wie komme ich da jetzt ran? Ich habe auf der alten Platte bereits aufgeräumt und einiges gelöscht. Ich kann sie unmöglich wieder einbauen und davon booten.
 
Anzeige
Guten Morgen @S3snEkvL3q4aeD! :)
Du musst auf der alten Festplatte den Besitz für "Benutzer/ >Dein Benutzername</ Appdata" übernehmen und deinem Benutzer Vollzugriff erlauben.
Kopiere aber nur die Inhalte, nicht den gesamten Benutzerordner.
 
Anzeige
Oben