Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bios Warnton

Anzeige
@ Silver Server
Wie tauscht man ein Ram Slot aus ?
Hab ich noch nie gehört.
 
Habe mal von den beiden Arbeitsspeicherkarten jeweils eine drinnen gelassen ob vielleicht direkt der Slot einen Fehler hat in beiden Fällen kam der Fehler ohne Ram kein Fehler
 
Das Board hat doch 4 Ram Slote. Schon alle 4 durch getestet ?
Esprimo P510 motherboard.png
Oder ist es nicht das korrekte ? https://www.google.com/search?q=Esp...#imgdii=PEdr9nPaSTNsWM:&imgrc=pHu47wu7S4ZdqM:
 
Hab probiert beide Karten in die schwarzen laufen zu lassen und dasselbe mit den blauen macht keinen Unterschied immer der Ton
 
Was stünde da zur Auswahl


Bräuchte dann insgesamt Ein Mainboard ein RAM, und eine Grafikkarte. Könntet ihr mir die beste Kombination dafür sagen? Wird als 3D-CAD Rechner benutzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da müsste man wissen welcher Prozessor und welcher Arbeitsspeicher vorhanden ist und auf dem Motherboard eingebaut werden soll.
Außerdem welches Format das Motherboard haben muss damit es in das Gehäuse passt.

Meine persönlich Meinung, beim alter dieses Rechner lohnt sich das nicht mehr. Besser was ganz Neues kaufen.
Bräuchte dann insgesamt Ein Mainboard ein RAM, und eine Grafikkarte.
Dann doch gleich was komplett Neues.
 
Anzeige
Oben