Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Blackscreen bei Anmeldemaske

Mautzikill

Anfänger :)
So liebes Forum.
Nächstes Problem ... -.-
Ich hab also nun mein komplett neues Windows Vista auf meinem Lappi. Alles schön und gut ich fahre also den Pc runter um dann noch ein paar Treiber zu installieren. Als ich den Lappi wieder starte kommt der Microsoft Ladebalken und ich höre den sound der Anmeldemaske. Aber es ist und bleibt Blackscreen :O Hilfe !! Das einzige was ich gemacht hab beim 1. Start war die Grafikauflösung zu ändern aber daran liegt es nicht.
MfG Mautzikill
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Versuch einmal mit F8 im abgesicherten Modus zu starten. Dann kannst du den entsprechenden Grafiktreiber installieren...
 
Hallo Mautzikill

Woher weisst Du dass es nicht an der Grafikkarten Auflösung liegt, eine falsche Einstellung dort bewirkt genau dieses Verhalten, starte den abgesicherten Modus und stelle es neu ein,
 
1.bei einem Laptop gibt's auch Umschaltfunktion für intern/extern/beide Monitore - oft mit Fn + F5.
2. viell. hängste auch mal einen TFT extra dran. und
3. wenn gar nix hilft -abgesicherter Modus und Systemwiederherstellung
MfG
SysTomatiX
 
Anzeige
Oben