Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Blasse Seiten werden dargestellt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Doc Brown

gehört zum Inventar
Hallo

Seit Mittwoch Rätsel ich, durchforste das Netz und zwar bei mir wird Seiten Blass, und Unscharf Dargestellt weiß nich was das sein könnte seht auf dem Bild.

Aktuelle Grafikkarten Treiber sind Aktuell AMD/ATI] Tonga PRO [Radeon R9 285/380]
 

Anhänge

  • windows forum.png
    windows forum.png
    560,2 KB · Aufrufe: 82
Anzeige
Kannst du uns auch bitte mal verraten, wo jetzt genau ? Sollen wir jetzt die Glaskugeln rausholen ?
Vergiss bitte nicht, wir sind nicht bei dir vor Ort und benötigen daher detaillierte Informationen zu deinem Problem und das solltest du als langjähriger User in diesem Forum eigentlich wissen.
 
Bitte besser mit einer Kamera den wirklichen Zustand für deine Ansicht ablichten, ein Screenshot mit Windows nutzt nichts
 
So hier.

@Silver Server ich habe grad kein anderen Fernseher wo ich es Testen kann erst Morgen kriege ich ein Laptop zum Testen den schließe ich per HDMI an den Fernsehern.
 

Anhänge

  • 20210228_193955.jpg
    20210228_193955.jpg
    378,1 KB · Aufrufe: 70
Toll der Screenshot :(
Damit wissen wir immer noch nicht, ob dein Problem Systemweit oder nur im Internet ist, aber ohne deine Informationen

_Glaskugel Out of Order.jpg
 
Da wurde zeit ich den gekauft habe nie was verstellt Seit Mittwoch ist es so.

1. Mache den Smart TV jedes mal wenn ich nicht davor sitze Mittwoch passierte was wo ich den an machte und zwar kam ich nicht mhr zurück zum System mehr stand Kein Signal usw. musste den PC Resetten dann kam ich wieder zum meinen System zurück, nutze kein Standby.
 
Dein TV hat eine zu geringe Auflösung deshalb die Unschärfe, schau mal ob Du hier was ändern kannst wenn der TV erkannt wurde, auf die Bilder klicken zum Vergrößern

img_037.png


img_038.png
 
Der Fernseher ist über den Disolayport an der Grafikkarte angeschlossen, der Fernseher hat kein DVI Port. den habe ich 2018 gekauft.
 
@Mark O. nein.

Das neue HDMI Kabel hat geholfen.

Sobald ich den Fernseher ausschalte, dann wieder an, kam wieder die Meldung Kein Signal am Fernsehern.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben