KlugWieDieNachtHellIst
Herzlich willkommen
Hallo an die Leser ,
mein Problem ist, dass wenn ich manche Spiele starte mein Bildschirm im Hauptmenu einfriert und der traurige Smiley mit dem Bluescreen kurz danach auftaucht. Habe vor kurzem mein Motherboard und die CPU ausgetauscht, kann also das Problem schonmal darauf beschrenken.
Manche Spiele die eher CPU lastig sind laufen ohne Probleme; wie zum Beispiel Escape from Tarkov soagar auf hohen Grafikeinstellungen, andere Spiele wie Hunt - Showdown laufen konstant gut und dann kommt das manchmal das selbe Problem.
Wenn ich Ready or Not starte schafft er es nur in den Hauptbildschirm bevor das Problem auftritt.
Ich hoffe man kann mit den Informationen schon etwas anfangen, kann aber jederzeit falls mehr nötig sein sollte was hinzufügen.
Geräteinformationen :
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz
Installierter RAM 16,0 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Grafikkarte : NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti
Motherboard : ROG STRIX Z390-F GAMING
Ich hoffe, dass bringt etwas.
Vielen Dank schonmal im Vorraus den Zeitaufwand.
MfG Revi
mein Problem ist, dass wenn ich manche Spiele starte mein Bildschirm im Hauptmenu einfriert und der traurige Smiley mit dem Bluescreen kurz danach auftaucht. Habe vor kurzem mein Motherboard und die CPU ausgetauscht, kann also das Problem schonmal darauf beschrenken.
Manche Spiele die eher CPU lastig sind laufen ohne Probleme; wie zum Beispiel Escape from Tarkov soagar auf hohen Grafikeinstellungen, andere Spiele wie Hunt - Showdown laufen konstant gut und dann kommt das manchmal das selbe Problem.
Wenn ich Ready or Not starte schafft er es nur in den Hauptbildschirm bevor das Problem auftritt.
Ich hoffe man kann mit den Informationen schon etwas anfangen, kann aber jederzeit falls mehr nötig sein sollte was hinzufügen.
Geräteinformationen :
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz
Installierter RAM 16,0 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Grafikkarte : NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti
Motherboard : ROG STRIX Z390-F GAMING
Ich hoffe, dass bringt etwas.
Vielen Dank schonmal im Vorraus den Zeitaufwand.
MfG Revi