Anzeige

Am Puls von Microsoft

Bluescreenfehler 0xc0000034 - Windows startet von keinem Medium

zadok

Herzlich willkommen
Win10 Error 0xc0000034 bootet von keinem Medium

Hey Leute,
hab hier vor mir ein Lenovo Ideapad meiner Mitbewohnerin das nach dem routine mäßigen Service updaten/Neustarten im Recovery Screen hängen bleibt..

IMG_1435.jpg
Error 0xc0000034

Habe win10 auf einem boot fähigem USB stick/dvd gebrannt > entsprechendes boot Medium ausgewählt>
IMG_1441.JPG

aber es startet nicht vom jeweiligem Medium und sofort kommt wieder der Bluescreen
Was kann ich noch versuchen?

thx
 
Anzeige

Uwi58

gehört zum Inventar
AW: Win10 Error 0xc0000034 bootet von keinem Medium

Hallo zadok , Willkommen, bei mir hilft ua auch das mehrfache tippen der F12 Taste beim booten.
Gruß Uwi58
 

zadok

Herzlich willkommen
Danke,
habe ich schon probiert, egal was ich im Boot manager auswähle bzw. Windows Boot Manager oder den bootfähigen USB stick mit Win10 startet er wieder im Bluescreen.. reagiert wie gesagt nicht.
 

Ari45

gehört zum Inventar
Hallo @zadok! Willkommen im Forum! :)
Entschuldige, aber ich muss da noch mal nachfrage:
Habe win10 auf einem boot fähigem USB stick/dvd gebrannt > entsprechendes boot Medium ausgewählt
Hast du die Windows ISO mit einem Übertragungstool (Rufus o.ä ) übertragen, oder nur rüber kopiert?
 

zadok

Herzlich willkommen
Habe den stick mit "etcher" boot fähig gemacht (hab ihn auf einem anderen rechner getestet>funktioniert)
 
Oben