Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth Gerät aktivieren
- Ersteller discipuli
- Erstellt am
Anzeige
Bei Bluetooth ist nich alles Blau (oder Gold) was glänzt.
Zum einen verhalten sich viele Geräte nicht normgerecht, zum andern hat sich Bluetooth im Laufe der Zeit verändert, von Bluetooth 2 über 3 auf aktuell 4.2, sodaß Geräte unterschiedlicher Bluetooth-Generationen garnicht oder unzufriedenstellend zusammenspielen.
Beispiel: ich habe in meinem Auto (Baujahr 2007) eine fest eingebaute Bluetooth-Freisprechanlage. Die hat mit meinen alten Handies wunderbar zusammengearbeitet. Mein neues Handy läßt sich aber nicht mehr verbinden. Meine Lösung: ich habe mir ein neues Navi mit Bluetooth-Freisprechen gekauft und an die Windschutztscheibe geklebt - jetzt kann ich wieder freisprechen.
Zum einen verhalten sich viele Geräte nicht normgerecht, zum andern hat sich Bluetooth im Laufe der Zeit verändert, von Bluetooth 2 über 3 auf aktuell 4.2, sodaß Geräte unterschiedlicher Bluetooth-Generationen garnicht oder unzufriedenstellend zusammenspielen.
Beispiel: ich habe in meinem Auto (Baujahr 2007) eine fest eingebaute Bluetooth-Freisprechanlage. Die hat mit meinen alten Handies wunderbar zusammengearbeitet. Mein neues Handy läßt sich aber nicht mehr verbinden. Meine Lösung: ich habe mir ein neues Navi mit Bluetooth-Freisprechen gekauft und an die Windschutztscheibe geklebt - jetzt kann ich wieder freisprechen.
!Anwender
Windows 11 aktuell
Orientiere dich mal an den erweiterten Energieoptionen Bei DrahtlosverbindungenWie kann ich das so einstellen,
dass nach der Übertragung eine länger dauernde Verbindung bestehen bleibt.
Anzeige