Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bluetooth Reiter Energieverwaltung fehlt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

7max

gehört zum Inventar
Hallo zusammen bei meinen PC's feht der Bluetooth Reiter Energieverwaltung, ich suche ihn, da meine Logitec BT-Maus immer mal wieder einschläft und hab gelesen man soll Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen deaktivieren finde aber nicht, da der Bluetooth Reiter Energieverwaltung fehlt.ist bestimmt kein Problem das zu aktivieren wenn man weiß wies es geht hab leider selbst in G... nichts passendes gefunden.Danke schon mal für eure Hilfe Win 10 20H2
 
Anzeige
Gehe bitte in den Gerätemanager unter Bluetooth/Maus, dort wirst du dann fündig.
 
so schwer ist es nicht zu finden, siehe Screenshot
 

Anhänge

  • bluetooth.jpg
    bluetooth.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 2.820
Zeige bitte ein Bild von deinem Gerätemanager es gibt da mehrere Möglichkeiten. Danke.
 
Bei Bluetooth und Eingabegeräte (Human Interface Devices) müssen die Energieoptionen vorhanden sein. Da musst du jedes einzelne anklicken und die Option abwählen.
 

Anhänge

  • Gerätemanager mouse HID.png
    Gerätemanager mouse HID.png
    80,1 KB · Aufrufe: 3.634
  • Gerätemanager Maus.png
    Gerätemanager Maus.png
    68,1 KB · Aufrufe: 3.423
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben