Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bluscreen: "Page not found in nonpaged area" beim Öffnen eines Ordners

stiefelriemen

Herzlich willkommen
Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Habe ein seltsames Problem wenn ich einen bestimmten Ordner in einem Verzeichnis öffne.

Der PC zeigt mir einen Bluescreen an mit der Meldung :"page not found in nonpaged area".

Dabei ist es egal auf welcher Festplatte dieser Ordner liegt.Dachte erst es wäre eine defekte Festplatte und hab daher versucht von mehreren HDD´s diesen Ordner zu öffnen.Dazu unten mehr.

Diesbezüglich habe ich versucht mehrere Fehler einzugrenzen.

-Ramspeicher wurde mit Memtest x86 per Boot CD getestet.Habe 4x1 GB DDR 2 667 Ramspeicher,die ich einzeln mehrere Stunden getestet habe."keine Fehler".

-PC Temperaturen überwacht und I.O

-HDD wurden mit dem PC Programm "CrystalDiskInfo4_6_2a-en" gestestet.
Habe 3 HDD im PC eingebaut. 160GB,200GB und eine 2000GB Platte.

Das Tool, wurde eingestellt unter Optionen/erweiterte Optionen/Hex-Wert/10 DEC.

Diese Einstellung wurde in diversen Foren so vorgeschlagen.

Hierbei zeigt die 160GB HDD (C: F: ;unterteilt in 2 Partitionen) einen Fehler auf.

C6 Unkorrigierbare Sektoren (HExwert 1).

- Da der PC komplett neu aufgesetzt wurde,schliesse ich einen Treiber Fehler etc. komplett aus.


Kann es an diesem Fehler liegen?Wenn ja verstehe ich nicht das der Fehler auch auftritt wenn der Ornder von einer anderen Festplatte geöffnet wird.

Hoffe es kann mir jemand helfen
 
Anzeige
AW: Bluscreen:page not found in nonpaged area beim öffnen eines bestimmten Ordners

Wenn eine fehlerhafte Datei an einen anderen Ort kopiert wird, ist diese immer noch fehlerbehaftet.
Der Schaden liegt also bei der defekten Datei auf der Ursprungs-Platte.
 
AW: Bluscreen:page not found in nonpaged area beim öffnen eines bestimmten Ordners

hat sich erledigt.

Windows 7 Update und es geht!
 

Anhänge

  • Bluescreen View Ergebnis.JPG
    Bluescreen View Ergebnis.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben