Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Peripherie Brother DCP 585CW - Druckreihenfolge ändern, erste Seite als letztes drucken

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Schmerzspender

gehört zum Inventar
Moisen,

geht das irgendwie? Momentan druckt er die Sache falsch herum, also muss jeder Stapel wieder umsortiert werden, sprich die letzte Seite liegt oben auf.
Geht das auch umgekehrt?
Habe nichts in der Einstellungen gefunden.

Es dankt
der Spender
 
Anzeige
Ich habe das hier:
1711708639401.png
 
Benutzerdefiniert und dann verkehrt herum eingeben? also nicht 1-10 sondern 10 - 1? Aber da zeigt er Fehler an.
1711724323699.png

Es dankt
der Spender
 
Ich kann 'umgekehrte Reihenfolge' direkt in den Druckereinstellungen einstellen.

In o.g Fenster sollte es einen Punkt 'Weitere Einstellungen' geben. Drück.
Ganz unten 'über Systemdialogfeld drucken'. Drück.

Jetzt gelangst du zu den Druckereinstellungen. Bei mir geht es zu 'Einstellungen' und im nächsten Fenster kann ich den Haken setzen.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 32
Benutzt eine Anwendung den Windowsdialog, gibt es keine 'umgekehrte Reihenfolge'.
Warum MS diese Funktion nicht einbaut, wissen die nur selbst.

Libroffice und PDF-XChange z.B. machen das tausendmal besser.
 
Habe auch einen Brother Drucker. In dem Druck Dialog unten auf:

1711728145824.png
( oder evtl. in der Anwendung direkt Strg + Shift + p )

im folgenden Fenster:

1711728232860.png


Dann bist du im Brother-Fenster und kannst das Häkchen "umgekehrte Reihenfolge" setzen.
 
Inzwischen nutze ich einen anderen Drucker und der ist nicht von Brother. Daher kenne ich die einzelnen Schritte nicht mehr auswendig. Aber so wie bei Andreas sah es bei mir auch aus.
Du solltest dir, falls nicht schon geschehen, Die Handbücher für dein Gerät herunterladen oder von CD öffnen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben