Hallo Zusammen,
wie der Titel schon sagt kämpfe ich mit den beiden Fällen von DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL + PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA.
Hab mich bisher durch das Forum u.ä. gelesen und diverse Dinge bereits versucht, konnte aber bisher keine Besserung erzielen. Beide BSOD treten, wie ich finde, immer willkürlich auf, sprich egal ob während dem Spielen, unmittelbar nach dem Start oder auch nachdem es über einen längeren Zeitraum rund gelaufen ist. In den letzten Stunden ist es aber zunehmend mehr geworden. Das System lief jedoch bis vor wenigen Tagen/Wochen noch rund, ohne Anzeichen auf Probleme.
Folgende Dinge hab ich seither versucht:
-memetest über ~7 Stunden laufen lassen, ohne Fehlererkenntnis.
- sfc /scannow und chkdsk C: /f /r haben keine Fehler o.ä geliefert, Crystal Info sagt dass alles gut ist (siehe Anhang).
- Treiber wurden aktualisiert.
- Win 10 wurde neu installiert.
Erwähnenswert ist evtl. auch dass das System erst kürzlich auf Win10 Pro aktualisiert worden ist, die Probleme aber schon vorher existiert haben unter Win 7. Ebenso ist eine neue SSD verbaut worden.
Unten sind die Minidumps der letzten Stunden angehängt. Falls ich irgendwas vergessen haben sollte, bitte darauf hinweißen
Bin sehr dankbar über alle Arten von Hilfe, da ich hier mit meinem Latein am Ende bin. Verzeiht mir bitte auch direkt falls ich Dinge nicht auf Anhieb verstehen sollte, da ich wahrlich kein Experte in diesem Gebiet bin.
Grüße linuzre
wie der Titel schon sagt kämpfe ich mit den beiden Fällen von DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL + PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA.
Hab mich bisher durch das Forum u.ä. gelesen und diverse Dinge bereits versucht, konnte aber bisher keine Besserung erzielen. Beide BSOD treten, wie ich finde, immer willkürlich auf, sprich egal ob während dem Spielen, unmittelbar nach dem Start oder auch nachdem es über einen längeren Zeitraum rund gelaufen ist. In den letzten Stunden ist es aber zunehmend mehr geworden. Das System lief jedoch bis vor wenigen Tagen/Wochen noch rund, ohne Anzeichen auf Probleme.
Folgende Dinge hab ich seither versucht:
-memetest über ~7 Stunden laufen lassen, ohne Fehlererkenntnis.
- sfc /scannow und chkdsk C: /f /r haben keine Fehler o.ä geliefert, Crystal Info sagt dass alles gut ist (siehe Anhang).
- Treiber wurden aktualisiert.
- Win 10 wurde neu installiert.
Erwähnenswert ist evtl. auch dass das System erst kürzlich auf Win10 Pro aktualisiert worden ist, die Probleme aber schon vorher existiert haben unter Win 7. Ebenso ist eine neue SSD verbaut worden.
Unten sind die Minidumps der letzten Stunden angehängt. Falls ich irgendwas vergessen haben sollte, bitte darauf hinweißen
Bin sehr dankbar über alle Arten von Hilfe, da ich hier mit meinem Latein am Ende bin. Verzeiht mir bitte auch direkt falls ich Dinge nicht auf Anhieb verstehen sollte, da ich wahrlich kein Experte in diesem Gebiet bin.
Grüße linuzre