Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bugcode_USB_Driver Bluescreen Crash

Albus Severus

kennt sich schon aus
Hallo Dr. Windows Community

Seit langer Zeit bekomme ich oft einen Bugcode_USB_Driver Bluescreen.
Meine Maus disconnected sehr oft einfach von meinem Pc.
Ich höre dann immer das initialisierungs Geräusch das Windows macht wenn es ein neues Gerät installiert und wenige Sekunden später kann ich die Maus meist wieder benutzen, doch manchmal disconnected sie aber installiert sich nicht neu, auch wenn ich sie noch einmal in einen anderen USB-Port einstecke, ca. 1 Minute später crasht mein Pc dann mit dem Bluescreen "Bugcode_USB_Driver" . Dieses Problem habe ich ausschließlich nur mit meiner Maus, mit den anderen USB Geräten (Tastatur etc.) habe ich es nicht.


Ich würde mich sehr um Ratschläge freuen da es beim zocken oder generellen surfen sehr nervig ist wenn die Maus sich stetig entfernt / der PC crasht.

Lg
 
Anzeige
Anzeige
Oben