Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Catalyst wird nicht erkannt

lullabyofdeath

kennt sich schon aus
Moin Leute,

ich hab n Problem...und zwar hab ich heut im Zusammenhang mit neuer Hardware mein Windows komplett erneuert...aber nun erkennt der PC den ATI-Bildschirmtreiber nicht mehr. Ich habe es schon mit der Version 7.4 und 7.3
versucht aber es klappt einfach nicht.
Vorher lief alles super.
Ich habe nur einen neuen Prozessor und RAM eingebaut.
Das System sieht jez folgendermaßen aus:

CPU: Athlon 64 X2 4200+ (vorher Athlon 64 4000+)
RAM: 3072MB DDR (vorher 2048)
GraKa: Radeon 9600 Pro
HDD: Hitachi HDS721616PLAT80 mit 160GB
Mainboard: AsRock DualVSTA Sockel 939
OS: Vista Ultimate 64bit

Hoffe mir kann jemand aufm Samstag Abed helfen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Würde ich erst mit einem Update der Mainboard-Firmware versuchen.
 
Es hat sich schon erledigt...ein Chipsatzupdate für den AGP-Adapter hat das erhoffte ergebnis gebracht^^
Catalyst 7.4 läuft wieder einwandfrei...trotzdem danke^^ Jez muss ich nur wieder die sachen hnbiegen die ich immer wieder vergesse xD...die Desktopsymbole klein zu stellen und die Benutzerkontensteuerung auszumachen^^

Aber danke nochmal für die Hilfe^^
 
hallo lullabyofdeath

nur ne kleine frage.
wie hast du das Update für den agp adapter gemacht?

Habe nämlich das gleiche Problem.

Danke schon mal im Vorraus.

MfG
Thomas
 
Anzeige
Oben