Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Chrome/Chromium Download-Addon

E

EdCrane

Gast
Hallo,

ich such schon länger nach einem Addon wie das Open Download für den Firefox. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/opendownload-10902/?src=userprofile

Also wenn ich etwas runterladen will, möcht ich vorher eine Auswahl haben, ob speichern oder temporär speichern & ausführen.
Das Ganze soll den Sinn haben, meinen Download-Ordner frei von Downloads zu halten die ich nicht behalten will.

Gibt´s das?

Gruß
 
Anzeige
Ich habe mich jetzt mal durch die Chrome-Foren gehangelt. Das einzige, was man findet ist, sind jede Menge Beschwerden, dass es dieses Feature nicht gibt. Da musst du also vermutlich warten, bis Google sich endlich mal bequemt, etwas adäquates auf die Beine zu stellen.
Sorry:(
 
Anzeige
Oben