Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Code kopieren

PeteM92

gehört zum Inventar
Hallo,

Beipiel für einen Code:

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Explorer]
"DisableSearchBoxSuggestions"=dword:00000001

In manchen anderen Foren gibt es bei Code einen Button, mit dem man den Code komplett in die Zwischenablage kopiert bekommt.
Hier im Forum muß ich vor dem Kopieren den Code-Inhalt händisch markieren. Dabei geht oft etwas schief.

Frage: läßt sich der "Code-Kopieren"-Button irgendwie hier im Forum einbauen oder freischalten?
 
Anzeige
Ich vermute, Martin meinte ein Beispiel aus einem Forum das dieses Feature hat.

Zur Verdeutlichung und damit nicht jeder den Link aufrufen muss (ev. muss man dort angemeldet seien) ein Screenshot, es handelt sich allerdings um eine andere Forensoftware.

Screenshot 2024-03-01 115142.jpg
 
Ja genau, das war die Frage.
AddOns werden hier nur noch verwendet, wenn es sich nicht vermeiden lässt oder sie einen wirklich signifikanten Mehrwert bieten. Daher scheidet das hier aus.
 
Anzeige
Oben