Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Crysis 1 läuft nach Umstieg auf Windows 7 nicht

Trotz deiner mangelhaften Umgangsformen, versuche ich es mal mit Bildern.

Und zum Schluss noch einen Tipp zur Güte:

Erst lesen, dann denken, dann probieren und dann nochmal vernünftig nachfragen, wenn etwas nicht klappt. Wenn du, basierend auf deinem mangelhaften Wissen, gleich rumschreist und die Leute, die dir helfen zukackst, wird dir bald keiner mehr helfen.
Denke mal drüber nach.:smokin

@Master,
Das Spiel läuft bei mir auch ohne den Kompatibilitätsmodus:smokin. Weiß der Teufel, warum so viele mit ihren Spielen solche Probleme haben:unsure:.
 

Anhänge

  • Start -Spieleexplorer.gif
    Start -Spieleexplorer.gif
    188,3 KB · Aufrufe: 466
  • ...und dann rechte Maustaste. Da erscheint dass....gif
    ...und dann rechte Maustaste. Da erscheint dass....gif
    134,8 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Liegt wohl daran das viele Personen ihren PC nicht wie eine Frau behandeln:D, dann zickt das Ding rum und macht nichts mehr.:smokin
Habe gerade auch mal Crysis installiert und es läuft ohne Probleme bei mir und ich habe einen Laptop, sowie Win7 HP.
Was mir eingefallen ist: Hast du die normale Version, also die damals ~50€ gekostet hat, oder eine von EA Value Games (10€) oder änlichem?

MfG
FAT32
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fat32

Bei mir ist die 10,- Eu-Version von EA-Classics drauf, an der kann's also nicht liegen.
 
Ups, hab ich dich jetzt gerade angesprochen Bardolf?
Scherz bei Seite, ich habe auch die EA Value(Classic nur mit neuem Kopierschutz, PDF-Handbuch usw.)und läuft einwandfrei.

MfG
FAT32
 
@FAT,

Nee, nee. Ist schon i.O.:smokin

P.S.
Ich denke mal, dass wir dieses Thema als "unzufriedenstellend gelöst" ansehen können;).
 
Glaub ich auch, naja wenn man nicht auf Lösungsvorschläge eingehen möchte, von mir aus. Bei uns läuft Crysis ja:D
 
Anzeige
Oben