Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Datenträger E Voll belegt

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo!
Ich habe seit kurzem eine neuen Partition die von selbst entstand.
HDD E.PNG die ist voll.Wie bekomme ich das leer?Was ist das?(n)
 
Anzeige
Ich versteh immer nur Bahnhof....aber nicht wie ich das weg bekomme.Was passiert eigentlich wenn ich das ignoriere?Auf der HDD ist es ja voll aber auf der anderen HDD die ich fallweise verwende ist das auch abe noch genügend Platzt bis es rot wird.Wodurch wird denn das immer mehr?
 
Nachträgliches Hantieren an der 100 MB-Partition

Vielleicht hoffen Sie nun einen Weg zu finden, wie man die 100 MB-Partition bei einem schon vorhandenen System wieder entfernt.

Davon raten wir aus mehreren Gründen ab – vor allem aufgrund der Tatsache, dass der Bootmanager bei einer Löschung nicht mehr vorhanden wäre (und damit Windows 7 zunächst mal nicht mehr bootet).

Nochmals
Du leistest dieser Anweisung Folge:
Laufwerksbuchstaben mittels Datenträgerverwaltung oder der Registry bei Windows ändern
 
Das ist aber eigenartig, auf meinem Rechner nennt sich diese Partition *system reserved*, hat keinen Laufwerkbuchstaben und liegt vor der c:\ Partition
Aber ich versteh auch nicht warum die SSD zum Laufwerkbuchstaben f: kommt? Ist das heute egal?
Entschuldigt mein Zwischengequatsche, interessiert mich einfach :eek:
 
Die erste Frage ist zugleich auch meine gewesen, aber aufgrund der 100MB an Größe ist es wohl eindeutig die MBR-Partition - so nenne ich sie mal im zweckmäßigeren Sinne.

Die zweite Frage ist recht einfach zu beantworten: Die Laufwerksbuchstaben C, D und E sind indessen der Installation von das SSDrive schon zuvor vergeben worden und somit besetzt gewesen.

Und egal ... ja. Normalerweise ist 's Wurscht, ob da Franz, Josef, Klaus und Heinrich steht. Wenn Du dem Logikgatter diese Namen synonymisch als Reihenfolge eines Geschehens (Abfolge) begreiflich machen kannst, dann bedeutet das schlussendlich für ihn genau so viel wie A, B, C, und D. Mit der Deduktion versteht der Dumm-Gatter sowieso nichts anzufangen: Für ihn ist Bemme wie Brot.
 
Nein!!!Ich trau mich da nicht herum zu fummeln,zum Schluss wirds noch schlechter und ich muss den PC neu aufsetzen und das möchte ich mir ersparen.Darum fragte ich was passiert wenn ich NIX mache.
 
Ich habe Deiner Frage wegen mit einer rhetorischen gekontert.

Oder ums auf einen Nenner zu bringen:
Wer nichts tut, ...
- ändert nichts.
- verdient nichts.
- ist nichts.
 
goggoopa, es bleibt wie bisher und tut nicht weh

An deiner Stelle würde ich mit dem Explorer einfach mal die Partition ergründen.
 
Nun habe ich den PC vorgestern neu auf gesetzt.Einen Tag war diese rote Partition nicht zu sehen.Nun ist sie wieder da.Wodurch entsteht das von slebst? Da steht immer was v.Papierkorb leeren,aber der ist schon leer....

Lösung gefunden:
Linke Mousetaste anklicken,rechte Mousetaste formatieren.Schöne Weihnachten u.guten Rutsch ins neue Jahr.Für mich war das Christkind gerade da!
bereinigt.PNG:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du den Rechner danach schon mal neu gestartet. Wenn das die Bootpartition war die du da grade formatiert hast....hast du ein Problem.
 
Ist eh eine komische Konstellation.
Normalerweise nutzt man die SSD als Systempartion/Platte um ein schnelleres System zu haben aber die SSD hat "F".
Die Systempartition bekommt aber immer "C" und demnach liegt sein System immer noch auf der HDD.
Die Bootpartition ist normalerweise gar nicht zu sehen, außer man gibt ihr einen LW-Buchstaben um darauf mal zu lesen, was da drauf ist.
 
Das stimmt so nicht ganz.Ich habe auf beiden das gleiche Betriebssystem,nur fahre ich nicht immer mit der SSD hoch.Denn die verwende ich rein zum Videoschneiden u.gehe nur ganz kurz wegen Aktualisierungen und Freischaltungen ins I-Net.Sonst ist die immer abgeschaltet.Da gibts ausser mein Schnittprogramm gar nix.
 
Anzeige
Oben