Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Der stilechte Kaffeegenuss am Computer

Martin

Webmaster
Teammitglied
Es gibt keine zuverlässigen Statistiken darüber, wie viel Kaffee an deutschen Computern konsumiert wird, aber es dürfte auf jeden Fall eine ganze Menge sein.
Ob beim gemütlichen Surfen, oder einfach nur als Nervengift, wenn der hassgeliebte Blechtrottel unter dem Schreibtisch mal wieder nicht das tut, was er soll, die Kaffeetasse ist stets in Reichweite.
Alle Mitglieder und Freunde von Dr. Windows können ihre Lieblingsdroge ab sofort stilecht genießen - mit den offiziellen Dr. Windows Bechertassen:

drwindows_1.jpg drwindows_2.jpg drwindows_3.jpg

Wer keinen Kaffee trinkt, muss nicht erschrecken. Auch Tee oder Kakao schmecken daraus vorzüglich, das wurde im Selbstversuch bereits getestet.
Selbst als Stiftbehälter ist dieses Multitalent zu gebrauchen ;).

Der Preis für das neue Schmuckstück auf Deinem Schreibtisch beträgt 5 Euro pro Stück.
Pro Bestellung fallen leider nochmal 4 Euro Versandkosten an (unabhängig von der Menge), dafür kann ich leider nichts.

Bestellt werden kann ab sofort unter der Mailadresse tassen@drwindows.de - bitte gib die Anzahl der Tassen an, und natürlich die Adresse, wohin die Bestellung verschickt werden soll. Du erhältst dann umgehend eine Antwort mit der Bankverbindung. Ich bitte um Verständnis, dass ich auf Vorkasse bestehen muss.

Übrigens: Unsere Schwester-Community, das Supernature-Forum, hat ebenfalls neue Tassen im Angebot:
Für Alle, die noch immer nicht alle Tassen im Schrank haben! - Supernature-Forum
Ich kann Euch sagen, nebeneinander wirken sie gleich doppelt schick ;).
Wer so eine will, muss natürlich nicht zwei Mal bestellen - einfach in der E-Mail mit dazuschreiben.
 
Anzeige
Und die hälfte der Einnahmen für einen Guten zweck in Deutschland spenden das wäre doch mal eine Aktion


gruß gEck0 :)
 
Servus Klinik Benutzer:)

Kann Martin nur Bestätigen,(y)
beide Tassen, machen sich sehr gut nebeneinander.(y).
jumbo-albums-boardparty-2oo9-picture2770-tasse-2.jpg

gruss
 
@gEck0: Bei dem Preis von 5 Euro lege ich pro Stück 1,40 € drauf, denn der Selbstkostenpreis liegt bei 6,40 €.
Nenn mich ruhig geizig, aber damit ist mein Bedarf an Wohltätigkeit gedeckt :).
 
Wenn ich die tassen von dr.windows und Supernature-Forum nehme brauche ich ja nur 1 mal die 4 euro für den versand zahlen.
Sind 4 euro nur innerhalb deutschland oder brauche ich auch nur 4 euro zahlen wenn ich sie aus Österreich bestelle?
 
@Andrew: Ohne jetzt nachgeschaut zu haben sag ich einfach mal, es bleibt bei den 4 Euro. Wenn nicht, ist es mein Problem :).
 
Hallo:),
ich würde auch gerne mal die Tasse aus dem Supernature Forum etwas genauer sehen.
Geht das ohne mich anmelden zu müssen ?!
Oder zeigt Jumbos Foto die Tasse der aktuellen Kollektion ???
 
@ Martin
Du erhältst dann umgehend eine Antwort mit der Bankverbindung.
Habe gestern die Bestellung abgeschickt und noch keine Antwort erhalten. Ist da was schiefgelaufen oder beantwortest du alle einzeln dann gedulde ich mich noch :ROFLMAO:
 
Das kommt per Autoresponder - evt. hat das Dein Spamfilter weggefuttert :).
Ich schick Dir die Daten gleich per PN.
 
Danke Martin

PN angekommen, Spammordner hatte ich kontrolliert war nichts drin.
kann es evtl. an meinem Mailprogramm liegen(IncrediMail) das es sich nicht mit dem Autoresponder verträgt.
 
Ich habe die bestellung aufgegeben auch auch die Bankverbindung bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit auch über onlinebanking zu machen?
 
Achso, aus Österreich brauchst Du IBAN oder BIC.
Kommt gleich per PN.
 
Anzeige
Oben