Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Desktop Icons weg nach DISM++

Dieser Thread ist der Beweis, daß man Dism++ eigentlich keinem Laien empfehlen kann. Es birgt letztendlich die selben Probleme wie jedes andere Tuning-Tool, dutzende leicht erreichbare Einstellmöglichkeiten, die viel im System kaputt machen können. Dabei ist eine über die windowseigene hinausgehende Bereinigung in den seltensten Fällen sinnvoll. Ob andere Funktionen von Dism++ irgendeinen Mehrwert gegenüber bewährten Methoden bieten, hat sich m.E. noch nicht erwiesen.
 
Anzeige
Kann man einem Laien einen PC empfehlen, wenn er nur den Powerknopf kennt ?

Oder gesteht man den Menschen zu, das sie auch lernfähig sind ?
 
@ PeteM92
siehe meinen Post #12. Das Problem hat mit ClassicShell nichts zu tun.
Ja, ich warte es ab.
@ build10240
Dieser Thread ist der Beweis, daß man Dism++ eigentlich keinem Laien empfehlen kann.
Ich lese die Empfehlungen von anderen Usern. Dann teste ich aber auch selber, und so haben sich manche Aussagen bei mir nicht bewahrheitet.
Im Fall von PeteM92 kann es mit Classic Shell zu tun haben, oder auch mit Dism++.
Aber immer gleich sagen, es hat mit xxxx nichts zu tun, das mache ich nicht mehr.
 
Anzeige
Oben