Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Diascanner HP Sanjet G4050

Josef39

josef39
Hallo zusammen !Anhang anzeigen 141780

Wer kann mir helfen. Wenn ich dia scannen will kommt immer diese Meldung siehe Bild 1

Habe den Scanner neu gekauft.

Gruss Josef
 
Anzeige

tkmopped

gehört zum Inventar
Da gibt es Scanner mit einer Durchlichteinheit im Deckel die sonst für Auflichtvorlagen geschlossen sind. Diese Abdeckung muß entfernt werden da im Deckel die Lampe sitzt oder die Kaltkathode. Eine Diaführung muß eventuell noch eingesetzt werden.
Ist so beim Epson V700 oder beim Canon 9950 wobei da der gesamte Deckel gleichzeitig die Durchlichteinheit ist.
Ab und zu sollte das Lesen eines Handbuches hilfreich sein. Falls du kein Handbuch hast: es gibt da etwas das nennt sich Internet und wenn du den Hersteller hast ... guckst du.
30 sekunden und ich habe das Handbuch gefunden und auch die FAQ.
 

tkmopped

gehört zum Inventar
Am nachhaltigsten sind die Problemlösungen die man Schlußletztendlich selber erarbeitet hat!;)
 
Anzeige
Oben