Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Die Apps werden nicht automatisch aktualisiert

So Leute, ich habe euch nicht vergessen.:) Es liegt nicht an KIS 2014.;) Aber es liegt an Paragon Backup & Recovery Free. Ich habe damit ein Backup zurück gespielt und danach war mein Win 8.1 zerstört. Selbst Charmbar und Taskleiste lies sich danach nicht mehr bedienen. Anscheinend sichert Paragon Backup & Recovery Free Edition nicht alle Dateien, sondern schließt ein paar Dateien aus. Es scheint sich nicht auf nur um temporäre Dateien zu handeln, sondern auch um Dateien, die für Win 8.1 Update gebraucht werden. Erst danach tauchten die Probleme in Verbindung mit Paragon auf.

Jetzt muss ich wohl ein anderes Backup Programm suchen. Ich würde auch die Windows Image Funktion nutzen, aber dort werden jedesmal die die vorige Sicherung überschrieben. Habt ihr da was für mich vielleicht?
 
Anzeige
Wie Dirk nutze ich auch Acronis True Image aber speichere die Images auf einer externen USB3-Festplatte.
 
Anzeige
Oben