Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Die etwas sichere Cloud - oder?

Nichts gegen deine Meinung, ich selbst werde den Dienst auch nicht nutzen, sondern nur beobachten..
Aber was deine Wortwahl bzw. Fäkalsprache angeht, die finde ich echt zum (hier war der Smiley der sich übergeben hat.) voll daneben.

Solche Worte haben in einem Forum nicht zu suchen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
@Alte Seele
@OldGrey
Danke

Gerade weil diese Wortwahl größtenteils hier vermieden wurde, liebe ich dieses Forum.

@MichelG
Bitte nein, nicht so….
 
Ich habe es gestern erst geschrieben das die Suchmaschine Mega-Search nach nach Ärger riecht
tja,und nun scheint ja so, als wen ich da ganz richtig mit lag...;)
Die gerade erst gestartete Suchmaschine für Dateien auf Kim Dotcoms neuem Cloud-Speicherdienst Mega scheint schon wieder Geschichte zu sein. Die URL ist zwar noch abrufbar, Dateien lassen sich damit aber (gar) keine mehr finden.
Quelle: Winfuture >>> Weiterlesen

Falls einer von euch gerade knapp bei Kasse ist und vielleicht an 10.000 Euro interessiert ist
dann nur ran an den Speck, siehe bitte Zitat..:). Leider habe ich überhaut keine Ahnung von der Materie, und ich denke mal da bin ich Bestimmt nicht der einzige hier..:ROFLMAO:
Via Twitter hat Kim Schmitz bekannt gegeben, dass der Knacker der Open Source-Verschlüsselung satte 10.000 Euro bekommt.
Quelle: Caschys-Blog >>> Weiterlesen
 
Moin im Thema,

sehr bewußt habe ich meine obigen Worte über den Kim Schmitz gewählt.

Der Mann und seine vielfältigen Aktivitäten, das ist mir ganz einfach unsympathisch, dafür mag man mich gerne schelten.

Ich habe mich immer bemüht, ordentlich und "sauber" zu bleiben, verdiene mein weniges Geld mit ehrlicher Arbeit, und es ist mir sehr wichtig, auch noch in einen eigenen Spiegel blicken zu können.

Einen kriminellen Geschäftspartner habe ich hinter mir, ich wurde von seinen Helfershelfern ernsthaft bedroht, und konnte mich nur mithilfe einer Schusswaffe von diesen Verbrechern befreien. Ich habe das alles hinter mir, und das war nicht lustig. Ich bin dankbar, das diese Jahre hinter mir liegen.

"Sauber bleiben!" Das ist mein Prinzip, ein Sack voll Geld ist noch immer nicht ALLES im Leben, auch wenn der Sack voll Geld noch so sehr verlockend sein mag...

Was wirklich zählt im Leben, das bemerkt man erst in einer absoluten Krise, es ist z.B. eine Freundschaft zu einem geliebten Menschen, der zu einem steht, ohne wenn und aber.

Geld, Gold, Erfolg sind so sehr unwichtig, wer sein Leben daran aufhängt, der ist ein ganz armer Wicht!

Gruß


Michel
 
Anzeige
Oben