Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dortmund Hauptbahnhof

\-latte-/

Redaktions-Team
Da ja nicht alle mit dem Auto anreisen, möchte ich Euch bitten mir kurz mitzuteilen wann Ihr mit dem Zug hier in Dortmund ankommt.

Es wäre ja ganz schön wenn Ihr es hinbekommt so gegen 16:00h hier anzureisen. 3 Personen kommen schon um diese Uhrzeit hier an und werden von mir abgeholt. :D

Vielen Dank schonmal im voraus für Eure Mitarbeit!(y)
 
Anzeige
G

Gast

Gast
ot:
Ist ja noch Zeit - aber ich frage trotzdem:
Treffen wir uns gleich direkt Im Hause Gobbrecht oder beim Hotel und fallen dann gemeinsam ein? Ich werde (je nach Verkehr) zwischen 15.00 und 17.00 angebraust kommen....
 

\-latte-/

Redaktions-Team
Ich denke das wir uns erstmal im Hotel treffen, jedenfalls die erst Nachmittags kommen. Da ja auch schon einige eher ankommen kann man das nicht festlegen, das machen wir dann kurzfristig.
 

yellow

Moderator
Hallo \-latte-/,
werde um 16:15 Uhr auf Gleis 8 in Dortmund ankommen:)
Du kannst ja dann einen Sektempfang am Bahnsteig machen;):D
 

eisbaer

BÄRLINER
Hallo \-latte-/ :)2

Ankunft 16.09 Uhr auf Gleis 9 3/4 ach nee 11

dann hab ich das erste Glas schon aus , bevor Stefan kommt :D

eisbaer
 

egges

R.I.P. - wir werden Dich nicht vergessen
Hab mich grad mal informiert, ich könnte, wenn alles klappt, am Samstag um 15:52h Doatmund auf Gleis 8 anfliegen und landen. Over. :)5
Falls was nicht klappt, ich find das schon.

hab mich vertan, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

\-latte-/

Redaktions-Team
Dann kannst Du Dich ja am Samstag den Stadtbummlern anschließen, da die anderen ja schon am Freitag kommen (wegen dem Sekt:D).
 

\-latte-/

Redaktions-Team
"So gegen" is natürlich ne tolle Uhrzeit (bei mir steht immer ne Uhrzeit auf der Fahrkarte drauf)!:rolleyes:
Ich werde aber erst "so gegen" 15:30 am HBF aufschlagen weil ich vorher nach was zu erledigen habe. Wir müssen dann noch einen Treffpunkt ausmachen damit ich Dich auch finde (Du könntest ja singend und tanzend durch die Eingangshalle springen:D).
 

wvpidoll

nicht mehr wegzudenken
Hallo \-Latte-/,
genaugenommen ist die Zeit 14.51 Uhr. Aber ich habe noch nicht erlebt,
das die Deutsche Bahn mal pünktlich ist. Aber ich denke, bis 15.30 Uhr
schafft sie es.
Wir werden uns schon finden, ansonsten komme ich schon zum Hotel.
Bis dann.
 

wvpidoll

nicht mehr wegzudenken
Hallo \-latte-/,
ich habe mir mal einen Lageplan des Dortmunder Hbf's ausgedruckt. In der
Halle gibt es einen ServicePoint. Wir können uns ja am 08. 10. ab 15.30 Uhr
dort treffen.
Ich werde nicht mit gezogenem Schwert erscheinen, noch hüpfe ich durch
die Halle und werde auch kein Schild umhängen haben.;)
Bis dann,
 

\-latte-/

Redaktions-Team
Ich will Deine Bemühung jetzt nicht schmälern, aber unser HBF befindet sich im Totalumbau. Da wo der Servicepoint mal war is im Moment nicht wirklich viel. Alles was mit "Der Bahn" zu tun hat ist solange bis die dort fertig sind nach draußen ausgelagert worden.
Stell Dich am besten bei "Yormas" (Kaffee, belegte Brötchen usw.) annen Pfeiler, ich sammel Dich dann da ein.;)
 

yellow

Moderator
Hallo \-latte-/:)2
kleine Fahrplanänderung:D
werde um 16:20 Uhr auf Gleis 10 in Dortmund ankommen:)
 
Anzeige
Oben