Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr. Windows APP

Reini100

Herzlich willkommen
Kann mir bitte jemand helfen?
Habe Windows 14986 am Surface installiert, aber die "Dr. Windows App" lässt sich über den Store nicht installieren.

Danke:mad:
 
Anzeige

Reini100

Herzlich willkommen
Im Store kommt folgende Meldung:

Versuchen Sie es nochmal.
Da hat etwas nicht geklappt.
Der Fehlercode lautet 0x80070057, falls Sie ihn benötigen.

Danke*an NoDeschPro
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    60,7 KB · Aufrufe: 127

NoDeschPro

Moderator & Dr. YouTube
Kommt der Fehler nur bei der Dr. Windows App oder auch wenn du versucht mal eine andere App aus dem Store zu installieren?
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ich gestehe, ich kann da nur raten.
Also versuchen wir zunächst mal was Einfaches: Drücke Windows+R und gibt "wsreset" ein.
Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, versuche es nochmal.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ich habe Dich nicht vergessen, ich hatte nur leider keine neue Idee mehr.
Meine Befürchtung ist, dass die benutzerspezifischen Daten der App "kaputt" sind, dummerweise werden die aber bei einer Neuinstallation wiederhergestellt. Und die Mögichkeit, eine App zurückzusetzen, kommt ja leider erst mit dem Creators Update.
 
Anzeige
Oben