Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Drag & Drop mit Windows 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was dem Forum überhaupt nicht guttut, ist das vielerorts herumgepöbelt wird anstatt sachlich zu bleiben.
Aber das scheint wohl immer mehr Mode zu werden, leider.

Ja, das stimmt. Daran solltest du arbeiten. Wenn du ein Problem feststellst, musst du nicht gleich mit Schuldzuweisungen loslegen, die Entwickler als Ungelernte bezeichnen und ihnen unterstellen, sie würden ständig an wichtigen Dingen rumfummeln. Das hat mit Sachlichkeit überhaupt nichts zu tun und ist ein schlechter Einstieg in so ein Thema, wenn du Hilfe zu einem Problem suchst.

Und ja, über solch ein Verhalten in einem Forum wundere ich mich.
 
Anzeige
Naja ich meine schon dass es hier um das Betriebssystem geht und nicht um Unterhaltungswert, dafür haben wir den Stammtisch ;)

Also bitte zum Thema zurück
 
@Henry E.
Zu welchem Thema zurück? Ist doch eigentlich gelöst, denn die Ursache wurde doch eindeutig aufgeklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben