Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Drei Jahre DrWindows!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag -
ich bin zwar erst kurze Zeit eingetragen , aber schon lange begeisterter Besucher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Herzlichen Glückwunsch

Natürlich auch von mir alles Gute zu diesem kleinen Jubiläum.
Hier findet man immer Member, die einem mit Tat und Rat zur Seite stehen,
manchmal kann man sogar selbst helfen.
Super Community.....weiter so

in diesem Sinne

HGW:)
 
Alles Gute zum Geburtstag!
Badisch: Allis Guedi zu dim Fescht!
Bavarian: Ois Guade zu Deim Geburdstog!
Berlinisch: Allet Jute ooch zum Jeburtstach! or Ick wuensch da allet Jute zum Jeburtstach!
Bernese: Es Muentschi zum Geburri!
Camelottisch: Ewllews Gewtew zewm Gewbewrtstewg. Mew!
Frankonian: Allmecht! Iich wuensch Dir aan guuadn Gebuardsdooch!
Lichtenstein: Haerzliche Glueckwuensche zum Geburtstag!
Plattdeutsch: Ick wuensch Di allns Gode ton Geburtsdach!
Rhoihessisch: Ich gratelier Dir aach zum Geburtstag!
Saarlaendisch: Alles Gudde for dei Gebordsdaach!
Saechsisch: Herzlischen Gliggwunsch zum Geburdsdaach!
Schwaebisch: Aelles Guade zom Gebordzdag!
Wienerisch: Ois Guade zum Geburdsdog!
 
Lieber DrWindows



Dein Geburtstag ist gekommen und somit auch deine geladenen USER
zu Deinem Festtage gratulieren wir Dir auch aus der Ferne



Wir wünschen alles Gute und hoffen für heut',
dass unser Gereimtes Dich einfach erfreut.



Hundert Jahre sollst Du leben und stets gesund und zufrieden sein,
im Kreise Deiner USER soll das Leben Dich freu'n.



Aus der Ferne heben wir die Gläser und stoßen fröhlich auf Dich an,
hoch sollst Du leben und vor allem recht lang!!
 
Einer großartigen, gewachsenen Community die allerbesten Glückwünsche zum 3. Jahrestag und mögen noch viele derartige Gedenktage kommen! Happy Windows!
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Eigentlich gartuliere ich ja nicht so gern zum Geburtstag, da man sich ja merkbar / zählbar dem biologischen Höchstalter nähert, was die Statistik so ausgerechnet hat. Da ein Forum aber biologisch nicht aussterben kann, wenn immer wieder neue User hinzu kommen, dies bei eurem Forum definitiv geschieht und auch geschehen wird, gratuliere ich umso herzlicher.

MfG, ANtek
 
Was rennt die Zeit, kann mich noch an die Startlöcher erinnern und wenn ich jetzt sehe was draus geworden ist (y)

Herzlichen Glückwunsch und immer so weiter machen ;)
 
Toll, dass es ein Forum/Board, wei Eures gibt und darum habt Ihr auch die Möglichkeit, den 3. Geburtstag dieser tollen Erschaffung zu feiern!

Grtaulation dazu mit dem Wunsch auf weitere Jahrestage :)

cyCLEr
 
Herzlichen Glückwunsch

Herlichen Glückwunsch sag ich da ! Macht bitte weiter so und bleibt uns noch viele viele Jahre erhalten.

Lieben Gruß

Vaiotraum
 
Recht herzliche Glückwünsche auch von meiner Frau und mir zum 3.ten . Alles liebe und gute fürs Team.Das alles mindestens so gut bleibt wie bisher wünsche ich euch.
 
Alles Gute zum Geburtstag

Hallo...

Ich bin schon recht oft über Vista verzweifelt. Habe aber immer offene Ohren und sachkundige Hilfe in diesem Forum erhalten. Jetzt mit Windows 7 gehts alles anders aber Ihr seid wie immer die richtige und erste Adresse.
Daher:
Alles Gute und macht weiter so. Wunderbar das es Euch gibt. (y)

Vielen Dank. :)

Grüße :kiss

LaForge
 
Wünsche auch alles gute zum 3 Geburtstag
:foto :foto :foto :foto :foto :foto :foto :foto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben